Dailygame.at

Resident Evil 3 Remake: Eröffnungsszene ist online durchgesickert

RE3 Remake wird in ein paar Tagen veröffentlicht, und es scheint, dass die Eröffnungsszene des kommenden Spiels vorab online durchgesickert ist.

Disney

Advertisment

Das Remake von Resident Evil 3 ist ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020. Vor einigen Tagen veröffentlichte Capcom eine spielbare Demo, die unzählige Informationen darüber enthüllte, was die Spieler bei der bevorstehenden Überarbeitung von Jill Valentines Flucht erwarten können. Jetzt, da Resident Evil 3 nur noch wenige Tage vor der Veröffentlichung ist, ist die Eröffnungsszene des Spiels online durchgesickert.

Achtung! Diese Meldung enthält Spoiler.

Das durchgesickerte Filmmaterial wurde vom Twitter-Benutzer AestheticGamer veröffentlicht, der in einem (jetzt) gelöschten Beitrag klarstellte, dass es sich nicht um die eigentliche Quelle des Lecks handelt. Das angeblich durchgesickerte Filmmaterial, das bei Dailymotion (Link: Wikipedia) veröffentlicht wurde, wurde bereits entfernt und scheint endgültig online verschwunden zu sein. Es ist derzeit unklar, ob das durchgesickerte Video, das kurz im Internet verbreitet wurde, legitim ist. Es scheint jedoch das eigentliche Resident Evil 3 Remake zu sein, da es Filmmaterial aus dem Spiel zeigt, das in keinem der vorherigen Trailer, Vorschauen und sogar in der spielbaren Demo enthüllt wurde.

Die angebliche Zwischensequenz wurde mit einer Montage von Nachrichtenberichten eröffnet, die sich auf die wachsende Bedrohung durch den Ausbruch des T-Virus in Raccoon City konzentrieren. Es ging dann zum Umbrella-Labor über, wo mehrere Forscher die letzten Vorbereitungen für die Einführung der neuesten Kreation von Umbrella, Nemesis, treffen. Der interessanteste Teil der angeblichen Eröffnungsszene ist jedoch der Übergang zu Jill Valentine aus der Perspektive der Ego-Ansicht.

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 – (C) Capcom

Das Filmmaterial zeigt Jill Valentine, wie sie in ihrer Wohnung aufwacht, und zu diesem Zeitpunkt erhält der Spieler die Kontrolle über den Charakter. In der Ego-Perspektive erkundete die Spielerin kurz Jills Wohnung, bevor sie ins Badezimmer ging, wo sie sah, wie sich ihr Spiegelbild langsam in einen Zombie verwandelte. Die Fans würden sich an einen Ausschnitt dieser Szene aus dem ersten Trailer von Resident Evil 3 erinnern. Die Zwischensequenz drehte sich jedoch dunkel, als Jill ihre Waffe aufhob, sie auf ihren Kopf richtete und den Abzug drückte. Als sie einen Schuss hörte, zeigte die Zwischensequenz Jill zurück in ihrem Bett, was bedeutet, dass die Badezimmerszene alles andere als ein Traum ist.

Die Wahrheit der Geschichte? Nur mehr wenige Tage entfernt…

Auch wenn das durchgesickerte Filmmaterial legitim erscheint, gibt es keine sichere Möglichkeit zu wissen, ob es echt ist, bis die Spieler die Eröffnungsszene im Spiel sehen. Glücklicherweise ist das Resident Evil 3 Remake in wenigen Tagen erschienen und die spielbare Demo, die Tonnen von Easter Eggs enthält, steht ab sofort zum Download bereit.

Resident Evil 3 wird am 3. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Quelle: WCCFTECH

AktuelleGames-News

Warframe für PS5 und Xbox Series X bestätigt

Games

Eines der aktuellsten meistgespielten Live-Service-Spiele ist Warframe. Das Actionspiel verfügt über ein stark auf Nahkampf ausgerichtetes Kampfsystem in einem ansonsten schützenlastigen Spiel. Der Titel ist seit seinem Start kostenlos und wurde auf verschiedenen Plattformen angeboten. Es scheint, dass es noch nicht fertig ist, da das Spiel immer weiter nach oben geht. In dem neuesten Bericht…

ARK: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved – Neuer Spielerrekord auf Steam im März

Games

Nach all den Jahren ist Ark: Survival Evolved weiterhin stark – und tatsächlich stärker als je zuvor. Die Anzahl der Spieler von Ark: Survival Evolved auf Steam erreichte Anfang März einen neuen Rekord und wurde wochenlang doppelt so hoch wie üblich gespielt. Es scheint, dass hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen, aber die…

(C) Activision

Call of Duty: Warzone – Duo- und 4er-Modis von Dataminern gefunden

Games

Call of Duty: Warzone wurde nur mit Trios gestartet. Wenn man also etwas anderes als mit einem Drei-Personen-Kader einsteigen wollte, hatte man kein Glück. Nach dem Start haben wir jedoch schnell einen Solomodus erhalten, und es sieht so aus, als ob die anderen traditionellen Battle Royale-Optionen bald verfügbar sein werden. Während die Hinweise auf ein…

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half Life: Alyx – Fans verwandeln die Anfangsszene in ein lustiges Super Mario-Meme

Virtual Reality

Half Life: Alyx hat sich leicht zu einem der gefragtesten und mit Spannung erwarteten Spiele in der jüngeren Geschichte entwickelt. Jetzt, da es endlich da ist, wurde Half-Life: Alyx mit nahezu universeller kritischer Anerkennung aufgenommen. Seit seiner Veröffentlichung haben jedoch viele Half-Life-Fans im ganzen Internet damit begonnen, Memes zu erstellen, die sich auf einen bestimmten…

Minecraft - (C) Microsoft

Minecraft: Spieler baut die Erde – maßstabsgetreu

Games

YouTuber PippenFTS arbeitet daran, die Erde in Minecraft im Maßstab 1: 1 neu zu erschaffen, eines der ehrgeizigsten Projekte, die das Spiel bisher gesehen hat. Minecraft würde normalerweise zu viele Einschränkungen aufweisen, um eine solche Aufgabe auszuführen, aber dank Terra 1-to-1 und Cubic Chunks, zwei Minecraft-Mods, hat PippenFTS einen guten Start hingelegt. Mit den Mods…

Resident Evil: The Final Chapter

Gerücht: Zweite Resident Evil-Serie mit Milla Jovovich für Netflix geplant

Movies

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken will, macht Netflix mit Resident Evil Live-Action-TV-Shows ein “All-in”, wie die Poker-Spieler sagen würden. Ein neues Gerücht besagt, dass Netflix die Entwicklung einer zweiten Resident Evil-Serie für den Streaming-Dienst gestartet hat. Dies ist jedoch nicht nur eine typische Resident Evil-Serie. Dem Gerücht zufolge wird die neu genehmigte Serie…

Star Trek Discovery: Promo-Clip verrät baldigen Start der dritten Staffel

Movies

Amazon Prime hat das Finale von Star Trek Picard gezeigt, jetzt sind wieder alle Augen und (Spitz-)Ohren auf Star Trek Discovery gerichtet. Ein von Quentin Tarantino umsetzeter Star Trek-Film ist leider noch immer nicht in Arbeit, daher hat die dritte Staffel von Discovery unsere vollste Aufmerksamkeit. Und diese soll bald starten. Ein 15 Sekunden langer…

The Last of Us (PS3 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2: Fan erstellt ein Intro das von einer HBO-Serie sein könnte

Movies

The Last of Us 2 ist eines der am meisten erwarteten Spiele 2020, daher hat die Nachricht, dass HBO eine auf dem Franchise basierende TV-Serie produzieren würde, die Aufregung der Fans nur noch verstärkt. Da die Details der Serie begrenzt sind, können Fans vorerst kreativ sein und sich vorstellen, wie die HBO-Serie aussehen könnte. Mit…