Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Resident Evil 3 Remake: Eröffnungsszene ist online durchgesickert

RE3 Remake wird in ein paar Tagen veröffentlicht, und es scheint, dass die Eröffnungsszene des kommenden Spiels vorab online durchgesickert ist.

Das Remake von Resident Evil 3 ist ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020. Vor einigen Tagen veröffentlichte Capcom eine spielbare Demo, die unzählige Informationen darüber enthüllte, was die Spieler bei der bevorstehenden Überarbeitung von Jill Valentines Flucht erwarten können. Jetzt, da Resident Evil 3 nur noch wenige Tage vor der Veröffentlichung ist, ist die Eröffnungsszene des Spiels online durchgesickert.

Achtung! Diese Meldung enthält Spoiler.

Das durchgesickerte Filmmaterial wurde vom Twitter-Benutzer AestheticGamer veröffentlicht, der in einem (jetzt) gelöschten Beitrag klarstellte, dass es sich nicht um die eigentliche Quelle des Lecks handelt. Das angeblich durchgesickerte Filmmaterial, das bei Dailymotion (Link: Wikipedia) veröffentlicht wurde, wurde bereits entfernt und scheint endgültig online verschwunden zu sein. Es ist derzeit unklar, ob das durchgesickerte Video, das kurz im Internet verbreitet wurde, legitim ist. Es scheint jedoch das eigentliche Resident Evil 3 Remake zu sein, da es Filmmaterial aus dem Spiel zeigt, das in keinem der vorherigen Trailer, Vorschauen und sogar in der spielbaren Demo enthüllt wurde.

Die angebliche Zwischensequenz wurde mit einer Montage von Nachrichtenberichten eröffnet, die sich auf die wachsende Bedrohung durch den Ausbruch des T-Virus in Raccoon City konzentrieren. Es ging dann zum Umbrella-Labor über, wo mehrere Forscher die letzten Vorbereitungen für die Einführung der neuesten Kreation von Umbrella, Nemesis, treffen. Der interessanteste Teil der angeblichen Eröffnungsszene ist jedoch der Übergang zu Jill Valentine aus der Perspektive der Ego-Ansicht.

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 – (C) Capcom

Das Filmmaterial zeigt Jill Valentine, wie sie in ihrer Wohnung aufwacht, und zu diesem Zeitpunkt erhält der Spieler die Kontrolle über den Charakter. In der Ego-Perspektive erkundete die Spielerin kurz Jills Wohnung, bevor sie ins Badezimmer ging, wo sie sah, wie sich ihr Spiegelbild langsam in einen Zombie verwandelte. Die Fans würden sich an einen Ausschnitt dieser Szene aus dem ersten Trailer von Resident Evil 3 erinnern. Die Zwischensequenz drehte sich jedoch dunkel, als Jill ihre Waffe aufhob, sie auf ihren Kopf richtete und den Abzug drückte. Als sie einen Schuss hörte, zeigte die Zwischensequenz Jill zurück in ihrem Bett, was bedeutet, dass die Badezimmerszene alles andere als ein Traum ist.

Die Wahrheit der Geschichte? Nur mehr wenige Tage entfernt…

Auch wenn das durchgesickerte Filmmaterial legitim erscheint, gibt es keine sichere Möglichkeit zu wissen, ob es echt ist, bis die Spieler die Eröffnungsszene im Spiel sehen. Glücklicherweise ist das Resident Evil 3 Remake in wenigen Tagen erschienen und die spielbare Demo, die Tonnen von Easter Eggs enthält, steht ab sofort zum Download bereit.

Resident Evil 3 wird am 3. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Quelle: WCCFTECH

AktuelleGames-News

Counter-Strike Global Offensive

Counter Strike Global Offensive – Valve bricht Portierung auf die Source 2-Engine ab

PC-Games

Trotz der Veröffentlichung vor fast acht Jahren zieht Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) weiterhin jeden Monat Millionen von Spielern an und bleibt ein Liebling der eSport-Fans. Seit vielen Jahren wird spekuliert, dass der Multiplayer-Ego-Shooter auf die neuere Source 2-Engine aktualisiert wird, um die veraltete Grafik zu verbessern und eine bessere Spielmechanik zu ermöglichen. Eine neue…

DOOM Eternal - (C) id Software

Doom Eternal: Nintendo Switch-Release soll in Kürze folgen

Nintendo

Während die Monate nach dem Start von Doom Eternal auf Konsolen und PCs vergehen, warten Nintendo Switch-Spieler immer noch auf einen Port. Die schlechte Nachricht ist, dass kein derzeit kein Release-Termin bekannt gegeben wurde, aber die gute Nachricht ist, dass es bald bekannt gegeben wird. Die id Software hat bestätigt, dass für den Switch-Port von…

Giancarlo Esposito (spielte Gustavo "Gus" Fring) in Breaking Bad (links) neben Hauptdarsteller Bryan Cranston (Walter White)

Far Cry 6: Breaking Bad-Schauspieler könnte mitspielen, laut Gerücht

Games

Obwohl Far Cry 6 noch nicht offiziell angekündigt wurde, stellt sich heraus, dass Breaking Bad-Schauspieler Giancarlo Esposito im sechsten Haupteintrag der Spielserie von Ubisoft zu sehen sein könnte. Nach der Ankündigung von Esposito in einem Interview, dass er an einem Spiel gearbeitet habe, das „riesig werden wird“, stellte Gamereactor UK in einem seitdem gelöschten Artikel…

Star Wars Squadrons - (C) EA Motive

Star Wars: Squadrons – Ermöglicht es Spielern, das HUD auszuschalten

Games

Star Wars: Squadrons gibt den Spielern die vollständige Kontrolle darüber, wie realistisch ihre Erfahrung sein soll, wie EA bestätigt hat.  Das Spiel ermöglicht es den Spielern, eine Vielzahl von HUD-Elementen und anderen Aspekten des Spiels anzupassen, wodurch die Spieler entweder ein „Standard“ -Erlebnis oder etwas Authentischeres und Hardcore-Erlebnis für diejenigen erhalten, die es möchten. In…

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Neuer weiblicher NPC enthüllt – Fans staunen

Games

CD Projekt RED enthüllte einen neuen Look für Cyberpunk 2077 NPC Judy Alvarez und sie hat sich schnell zu einem festen Favoriten unter den Fans entwickelt. Jetzt fragen sich viele, ob V mit ihr in eine „romantische Beziehung“ anfangen kann. Auf Twitter teilte CD Projekt RED ein Ganzkörperbild von Judy Alvarez, einem Mitglied der Night…

Nintendo

Nintendo Direct: Findet eine neue Sendung um Juli statt?

Nintendo

Ein neues Nintendo Direct- Event könnte im Juli kommen, wenn man dem Gerücht den Glauben schenken möchte. Der offensichtliche Leaker gab keine Details bekannt, sodass die Veranstaltung Ende Juli stattfinden könnte. Oder wenn man Nintendo glauben will, gibt es in Kürze keine großen Nintendo Direct-Events mehr. Das Gerücht stammt vom Twitter-Nutzer KeliosFR. Er ist dafür…

Horizon Zero Dawn - (C) Sony

Horizon Zero Dawn PC: Das sind die System-Anforderungen

PC-Games

Guerilla Games Hit von 2017 für die PS4 kommt endlich auch für den PC. Horizon Zero Dawn wird, nach drei Jahren Wartezeit, PC-Spieler werden ab dem 7. August endlich das atemberaubende Open-World-Abenteuer erleben, wenn die Complete Edition auf Steam und im Epic Games Store veröffentlicht wird. Da das Spiel jetzt vorbestellt werden kann, können die…

Iron Man VR: Wie viele Kapitel gibt es im Spiel?

Playstation

Das brandneue Iron Man VR-Spiel ist da und voller Inhalte. Da viele Virtual Reality-Spiele eher Erlebnisse als vollwertige Spiele sind, werden die Fans froh sein zu wissen, dass der Titel einige Kapitel enthält, was es zu einem langwierigen Spiel macht. Das PSVR-Spiel ist doppelt so lang wie ursprünglich erwartet. Das Spiel dauert ungefähr 10 Stunden….

Laura Bailey als Abby wird von Fans bedroht.

The Last of Us 2: Schauspielerin erhielt Morddrohungen von „Fans“

Playstation

Obwohl Kritiker The Last of Us 2 in ihren begeisterten Rezessionen lobten, haben verärgerte Fans weiterhin das neueste Spiel von Naughty Dog zugeschlagen. Die Intensität und Kritik hinter der jüngsten Gegenreaktion haben Vergleiche mit dem Fanhass auf The Last Jedi gezogen. Eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden Kontroversen ist jedoch die unglückliche Belästigung, die die…