Blogheim.at Logo

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Artikel von
Resident Evil 3 - (C) Capcom

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist.

“Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei von RE. „Eine Resident Evil 3-Demo ist unterwegs. Wir werden in naher Zukunft weitere Details erfahren! ” Und wir müssen auf alle Details warten, da der Publisher noch keine zusätzlichen Informationen darüber bereitgestellt hat, was von der Demo zu erwarten ist.

WERBUNG

Das Resident Evil 2-Remake hatte eine umstrittene “1-Shot-Demo” mit einem strengen Zeitlimit von 30 Minuten und keiner offiziellen Möglichkeit, nach Ablauf dieser Zeit erneut zu spielen. Natürlich haben PC-Modder diese Einschränkung schnell aufgehoben, und einige Monate später wurde eine Version der Demo ohne zeitliche Begrenzung offiziell veröffentlicht.

Hoffentlich ist die Vorschau von RE3 von Anfang an etwas gerechter.

Nach dem Erfolg von RE2 erwarten wir uns nichts anderes als einen weiteren spitzen Horror-Titel. Resident Evil 3 Remake erscheint am 3. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Passend zum Thema

AktuelleGames News

Der Herr der Ringe - Bildquelle: Pixabay

Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt

Games

Entwickelt wird das neue Spiel im Herr der Ringe-Universum von "Weta Workshop", die auch bei den Herr der Ringe-Filmen mitgewirkt haben. Allzu lange hin mit dem Release ist es wohl auch nicht.