Resident Evil 2 Demo: Mehr als 2,3 Millionen Downloads, aber…

... nur knapp über ein Viertel hat die Demo auch beendet!

resident evil 2

Nachdem es Andeutungen von Capcom gab, wie oft die Demo zu Resident Evil 2 Remake heruntergeladen wurde, gibt es nun eine offizielle Zahl: Mehr als 2,3 Millionen!

Die 1-Shot-Demo wurde also über 2,3 Millionen Mal heruntergeladen. Vielleicht ein wenig interessanter ist, wieviele Gamer in den 30 Minuten die Mini-Mission auch geschafft haben. Die Zahl ist nicht wirklich hoch. Es waren nämlich nur knapp 26 Prozent. Der Haken waren anscheinend die 30 Minuten, für die man Zeit hatte, danach war die Demo beendet. Obwohl, es gab einige Gamer, die diese Zeitsperre umgangen sind.

[amazon_link asins=’B07GWM3SB2′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b838f484-643f-4cba-93da-7e0b61e20881′]

Resident Evil 2 Remake erscheint pünktlich am 25. Januar für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Geschichte jeden Charakters dauert ca. 10 Stunden, wie Kadai und Hirabayashi in einem Interview bekanntgegeben haben. Es gibt bereits eine erste Wertung aus Japan, von der Famitsu (via ryokutya.com), die durchwegs positiv ausgefallen ist.

Mehr zum Thema