Resident Evil 2 “1-Shot Demo” – Alle Details veröffentlicht

30 Minuten Horror sollten für den Beginn reichen...

Resident Evil 2 (Remake) - (C) Capcom

Heute gab Capcom endlich mehr Details zur kommenden Resident Evil 2 Remake-Demo bekannt. Einzigartig für eine Demo-Version ist auf jeden Fall, dass sie zeitlich festgelegt ist. Als “Zugabe” bei Abschluss der 30-Minuten bekommen wir dafür einen neuen Cinematic-Trailer.

Natürlich muss man sich keine Sorgen machen, wenn man die Demo innerhalb der 30 Minuten nicht “durchspielt”. Immerhin gibt es ja YouTube, und dort findet man das Video dann ganz sicher. Oder auf DailyGame.

[amazon_link asins=’B07DM6YN7G’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e6ae4f57-1377-11e9-bece-45a2022a53c6′]

Die Demo hat den klingenden Namen “1-Shot-Demo” erhalten. Sollte man innerhalb der Zeit die Mission abschließen, darf man noch einmal ran. Starten kann man die Mission so oft man möchte.

In der „1-Shot-Demo“ treten Spieler in die Stiefel des Rookie-Polizisten Leon S. Kennedy, als er am schlimmsten ersten Arbeitstag in Raccoon City Police Station ankommt. Leon muss bösartige Zombies überleben und Rätsel lösen, um einen sicheren Durchgang aus der Station zu finden.

Die Resident Evil 2 Remake-Demo erscheint am 11. Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC. Den Trailer dazu könnt ihr unterhalb bewundern.

Die Vollversion erscheint am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Mehr zum Thema