Frischer PS5-Trailer hebt die neuen und kommenden Games hervor

Sony veröffentlicht nach dem Start einen PS5-Trailer, um neue und kommende Spiele zu präsentieren, die für die Konsole verfügbar sein werden.

PlayStation 5: DualSense-Controller im Zoom (PS5) - (C) Sony

Kurz nach dem Start der Sony PlayStation 5 veröffentlicht das Unternehmen einen Trailer, der sich auf die neuen und kommenden Games konzentriert, die 2021 und darüber hinaus erscheinen. Obwohl es keine “schockierenden Enthüllungen” sind, zeigt der PS5-Trailer eine vielseitige Sammlung von Spielen für brandneue Spielkonsole.

Der Trailer ist voll von Clips, die sich auf Spiele konzentrieren, die hauptsächlich für die neue PS5 verfügbar sein werden, aber auch plattformübergreifende Erlebnisse enthalten – immerhin wird die PS4 die nächsten Jahre versorgt. Der größte Teil des Videos bestätigt große exklusive PS5-Games, die 2021 veröffentlicht werden sollen.

Wer sich über die zukünftige Aufstellung der PS5 nicht sicher ist, sollte sich über den Inhalt dieses Trailers sicher sein. Für Titel von Sony veröffentlicht, die Video zeigt Horizon: Forbidden West und seine neue Regionen, Gran Turismo 7, Ratchet & Clank: Rift Apart und Destruction AllStars. Zu den Titeln von Drittanbietern zählen Deathloop, Project Athia, Ghostwire: Tokyo und Resident Evil 8: Village. Mit einer Sammlung von Ego-Shootern, Open-World-Action-Spielen und Plattformspielern können sich die Spieler auf eine Menge freuen.

Es gibt jedoch jetzt auch eine Vielzahl von PS5-Startspielen. Zu den Highlights von Sony zählen Spider-Man: Miles Morales, Demon’s Souls und Sackboy: A Big Adventure. Für Multiplayer-Fans wirbt der Trailer für andere wichtige Veröffentlichungen wie Godfall, NBA 2K21 und Call of Duty: Blacks Ops Cold War.

Coole Werbung für die PS5, die man nicht kaufen kann

Die Veröffentlichung von PlayStation 5 stieß auf durchweg positive Kritiken, obwohl die schlechteste Werbung wohl die Verfügbarkeit der Konsole war und ist.

Astro's Playroom Jump © Sony

Astro’s Playroom auf der PS5 ist ein Spaß für Groß und Klein. © Sony

Die Erst-Auswahl an PlayStation 5-Spielen ist Bescheiden, auch wenn Astro’s Playroom Spaß macht, ist es eines der wenigen Titeln die die Vorzüge des DualSense-Controllers voll zeigen. Sony hat einige hochkarätige Games in der Entwicklung und 2021 wird auf jeden Fall ein großes Spielejahr für die PS5.

Eine Auswahl unserer Top Games für 2021 haben wir euch in dieser Liste zusammengestellt.

Fakten
Mehr zum Thema