PlayerUnknown’s Battlegrounds: Jeder 6000-Gamer gewinnt beim ersten Mal!

Bluepoint hat einige Statistiken an IGN.com übermittelt. Und: Dabei sind “unglaubliche Zahlen” für ein Early-Access-Game auf Steam.

Die gesamte Spielzeit in Battlegrounds beträgt nach 5 Monaten rund 25.815 Jahre, was zu 965,83 Millionen Todesfällen führte. 56,97% der Gamer haben mit einem Sturmgewehr einen Gegner ausgeschaltet, während nur 1% mit der Armbrust erledigt wurde.

Allerdings wirklich beeindruckend ist die Tatsache das jeder 6000 Gamer von Playerunknown’s Battleground’s bereits beim ersten Spiel die Runde mit einem “Winner, Winner Chicken-Dinner” abschließen konnte. Also, wenn auch du einer dieser “Jeder-6000ste-Noob-Lucker” war: Herzlichen Glückwunsch du *********

Der PUBG-Zug ist nicht mehr aufzuhalten!

In den STEAM-Charts liegt PUBG mittlerweile auf Platz 2 hinter DOTA 2 und hat sogar das Valve-Game Counter-Strike: Global Offensive hinter sich gelassen. Aktuel zocken 522.000 Gamer (bis zu 574.000) das Game gleichzeitig.

Fakten
Mehr zum Thema