Okami HD erscheint noch dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One

Vor einiger Zeit verkündete Capcom, dass sie das Game Okami HD nun auch auf PC, die PlayStation 4 und die Xbox One bringen werden.

Original erschien Okami für die PlayStation 2 im Jahr 2007. Danach folgte 2008 die Wii Version und zum Schluss kam 2012 Okami HD auf die PlayStation 3. Noch heute erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit, was Capcom wohl zu dem Schritt bewegte es erneut mit verbesserter Grafik auf die aktuellen Konsolen und den PC zu bringen.

Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, wurden bereits einige Videos zum Gameplay veröffentlicht. Denn der Release steht unmittelbar bevor.

[amazon_link asins=’B076B63KDX’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’98303a64-c473-11e7-b81b-69a76a08ed83′]

Okami HD erscheint für allen Plattformen am 12. Dezember in Europa und Amerika. In Japan ist der Release für den PC später angesetzt, die Konsolen Versionen sogar erst kurz vor Weihnachten.

Pinseltechnik: Blühen

Pinseltechnik: Restauration

Pinseltechnik: Kraftstreich

Pinseltechnik: Wasserstrahl

Dämonen Vorstellung Nr. 1

Dämonen Vorstellung Nr. 2

Mehr zum Thema