Nintendo Switch Online: Angeblicher Termin zum Start des kostenpflichtigen Service

Sony hat einen. Microsoft schon lange und Nintendo möchte ihn auch: Einen kostenpflichtigen Online-Service. Wann dieser kommt war bis jetzt ein großes Fragezeichen. Aber vielleicht ist an dieser Geschichte etwas dran!

So soll der Online-Service für die Nintendo Switch im Herbst 2018 starten, nachdem die italienische Nintendo-Website diesen veröffentlicht hatte – und auch schon wieder vom Netz genommen hat (Link: Yandex Chache, via WccfTech.com)! Dort bekam man folgende Meldung:

Nintendo Switch Online

Servizio con iscrizione in arrivo nell’autunno del 2018
Periodo di prova gratuito fino al lancio ufficiale

Nachdem mein italienisch begrenzt ist, habe ich das mal durch den Google-Translator geschoßen:

Service mit Anmeldung im Herbst 2018
Kostenlose Testphase bis zum offiziellen Start

Auf allen anderen offiziellen Nintendo Switch Online-Webseiten wird der Termin mit 2018 angegeben, also nicht genauer. – Entweder war es ein Fehler von Mario&Luigi aus Italien oder sie haben den Termin zu früh Preis gegeben.

[amazon_link asins=’B074CPK2S8′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’da4b7ae3-eb45-11e7-b11e-473828d8a560′]

Fakten
Mehr zum Thema