• Games

    PC-Games

    Playstation

    Ni No Kuni 2 bekommt einen Season-Pass spendiert

    9/08/2017 @ 09:00Bigspotlight

    Bandai Namco hat angekündigt, dass Ni No Kuni 2 einen Season-Pass haben wird.

    Es gibt auch zwei Sonderausgaben des Spiels, die Prince’s Edition und die King’s Edition, und beide Versionen werden den Season-Pass beinhalten, obwohl der Pass auch eigenständig für die Standard-Version erhältlich sein wird.

    Die Prince’s Edition wird mit einem Steelbook-Case kommen, Blu-ray und dem Season-Pass.

    Die King’s Edition kommt mit allem, was in der Prince’s Edition enthalten ist, sowie ein 148-seitiges Artbook, ein kunstvoll neu erstellter Vinyl-Soundtrack und eine schöne Ornate Diorama-Figur, die Musik spielt.

    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom ist am 19. Januar 2018 auf PC und PlayStation 4 erhältlich.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Ni No Kuni 2 bekommt einen Season-Pass spendiert - DailyGame