Neue Videos zu Okami HD

Nichtmal mehr eine bis zum Release von Okami HD und Capcom versüßt die Wartezeit erneut mit ein paar Videos.

Original erschien Okami für die PlayStation 2 im Jahr 2007. Danach folgte 2008 die Wii Version und zum Schluss kam 2012 Okami HD auf die PlayStation 3. Noch heute erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit, was Capcom wohl zu dem Schritt bewegte es erneut mit verbesserter Grafik auf die aktuellen Konsolen und den PC zu bringen.

[amazon_link asins=’B076B63KDX’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’20700f62-db2f-11e7-bb54-d7d2fb8555aa’]

Okami HD erscheint am 12. Dezember in Europa und Amerika für PlayStation 4, Xbox One und PC. In Japan ist der Release für den PC später angesetzt, die Konsolen Versionen sogar erst kurz vor Weihnachten.

Pinseltechnik: Blizzard

Pinseltechnik: Donnersturm

Pinseltechnik: Katzenfuß

Dämonen Vorstellung Nr. 6

Mehr zum Thema