Blogheim.at Logo

Naughty Dog sucht neue Entwickler für kommendes Projekt

An welchen neuen Projekt arbeitet Naughty Dog nach The Lasts of Us 2? Auf jeden Fall sucht der Uncharted-Entwickler eine Menge neuer Mitarbeiter.

Artikel von
Naughty Dog - Logo

Das legendäre Sony-eigene Entwicklerstudio der Spielserien Uncharted und The Last of Us, Naughty Dog, hat kürzlich eine Reihe von Stellenangeboten ausgeschrieben. Die Personalaufstockung lässt vermuten, dass das nächste Projekt noch größer wird.

Insgesamt gibt es 34 neue Positionen, die bei Naughty Dog zu besetzen sind, die Neil Druckmann, Autor und Game Director von The Last of Us 2, geteilt hat. Die Fans hoffen natürlich auf eine Fortsetzung des „Game of the Year 2020“-Gewinners in Form eines The Last of Us Part 3.

Anhand der Stellenausschreibungen des Sony-Entwicklerstudios kann man nicht ablesen welches Projekt das nächste sein wird. Entweder ist es das nächste The Last of Us, ein neues Uncharted oder gar eine komplett neue Spielmarke. Derzeit gibt es auch keine hilfreichen Spekulationen darüber.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das ist nicht das erste Mal seit dem Release von The Last of Us 2, dass Naughty Dog mit Stellenangeboten aufgezeigt hat. Doch die Spieleentwicklung von AAA-Games wird immer umfangreicher und größer, so dass auch mehr Mitarbeiter benötigt werden. Immerhin reizte The Last of Us 2 die PS4 (PRO) aus, ein möglicher Nachfolger kann sich bereits auf der PS5 austoben.

The Last of Us 2 ist jetzt für die PS4 verfügbar, ein PS5-Grafik-Upgrade wird in den kommenden Monaten erwartet. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Story-DLC, dass die Fans sehr freuen würde. Auch wenn diese von Naughty Dog bisher nicht angekündigt wurden.

AktuelleGames News