• Games

    Xbox

    Keine Überraschung auf der E3 2017: Banjo Kazooie-Rucksack sorgt für Wirbel im Internet

    10/06/2017 @ 19:00Bigspotlight

    Kult-Entwickler RARE ist auf dem Weg zur E3 2017 in Los Angeles, dabei wurde ein Bild von Mike Chapman’s Rucksack gemacht.

    Dieser unscheinbare blaue Banjo Kazooie-Rucksack vom RARE-Boss auf einem Rücksitz hat für viel Furore im Netz gesorgt!

    Doch nur der Rucksack alleine macht noch keine Ankündigung. RARE wird auf der E3 2017 Sea of Thieves vorstellen. Und nur dieses Game!

    Das reicht uns auch für’s Erste! Aber über ein neues Banjo Kazooie würden wir uns nach einem sehr guten Sea of Thieves auch freuen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Keine Überraschung auf der E3 2017: Banjo Kazooie-Rucksack sorgt für Wirbel im Internet - DailyGame