Horizon: Zero Dawn 7,6 Millionen Mal verkauft

Ein Spiel, das die Massen begeisterte

Horizon Zero Dawn - (C) Sony

Der weltweite Umsatz von Horizon: Zero Dawn hat 7,6 Millionen Einheiten geknackt und ist damit das meistverkaufte neue Erstanbieter-Franchise für PlayStation 4, gab Sony Interactive Entertainment bekannt.

Horizon: Zero Dawn wurde am 28. Februar 2017 erstmals für PlayStation 4 veröffentlicht und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

[amazon_link asins=’B0766658WB’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’33dd5406-1d67-11e8-b6ec-83a372bcb35b’]

Shawn Layden, Vorsitzender der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios

“Wir sind unglaublich dankbar, dass Horizon: Zero Dawn und Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds von so vielen Spielern so positiv aufgenommen wurden und es ist ein Beweis für die fantastische Arbeit des gesamten Teams bei Guerrilla. Die Kombination aus wunderschönen Geschichten und großartigen Charakteren mit exzellenten Gameplay-Mechaniken hat die Fans begeistert und zu diesem außergewöhnlichen Meilenstein geführt. “

Hermen Hulst, Geschäftsführer und Mitbegründer von Guerrilla Games

“Wir hatten großen Ehrgeiz für Horizon: Zero Dawn und als wir uns dem Launch näherten, wussten wir, dass die Leute aufgeregt waren, aber die Verkäufe sind wirklich überwältigend. Seit dem Start haben sich Millionen von Spielern Aloy angeschlossen, um die Geheimnisse der Alten zu entdecken. Wir hoffen, dass sie es genießen, Horizon Zero Dawn so zu spielen, wie wir es genossen haben. “

 

Mehr zum Thema