Guardians of the Galaxy Game Trailer von Square Enix
Die Bande der Guardians of the Galaxy hat sich in den Kinos in die Herzen der Fans gespielt. Jetzt folgt auch ein Game.
Sinan Huemer Ich bin der Beweis, dass man durch zu viel Fernsehen und Videospiele nicht brutal wird. Man wird nervig. Fragt jeden der mir zuhören muss.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Square Enix hat sich mit den Guardians of the Galaxy ein weiteres Marvel Franchise geschnappt. Das Spiel erscheint noch dieses Jahr am 21 Oktober 2021. Die Klicks auf den YouTube Trailer ebenso wie die Reaktionen bleiben aber aus. Das überrascht aber nur wenig.
YouTube-Video
Beim Laden dieses YouTube-Videos können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mit "Klick" auf "Inhalt anzeigen" gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du deine Browser-Daten löschst.
Square Enix: Guardians of the Galaxy
Das kommende Guardians of the Galaxy Spiel von Square Enix soll ein Singleplayer Adventure sein. Rund um Star Lord, Gamora, Drax, Rocket Racoon und natürlich Groot. Der Trailer zeigt dass im Game wohl stark auf den Humor gesetzt wird, den James Gunn und die Drehbuchautoren auch in die Filme gebracht haben.
Die Begeisterung über den Trailer hält sich aber stark in Grenzen. In knapp 10 Stunden hat das Video noch nicht mal 900 Klicks erreicht. Wobei das Marvel Franchise eine gigantische Fanbase hat. Spiele wie Marvel’s Spiderman oder auch Miles Morales, konnten unglaubliche Hypes erzeugen.
Mit Marvels Avengers hatten sie ursprünglich viele Fans neugierig gemacht. Aber leider sitzt hier nun eine tiefe Wunde. Denn Avengers schien wie eine sichere Punktlandung auf den ersten Blick. Besonders nach Spider-Man PS4 von Insomniac.

Guardians of the Galaxy pic © Square Enix
- Marvel’s Wolverine: Keine X-Men, kein echter Spider-Man-Auftritt – Insomniac geht einen eigenen Weg
- Lesenswerter Artikel
- Schock für Fans: Entwicklung von „Dragon Quest XII“ startet komplett neu
- Lesenswerter Artikel
- Dragon Quest 12: The Flames of Fate wohl vor großer Enthüllung im Mai
- Lesenswerter Artikel
- Final Fantasy VII Remake Part 3 könnte früher kommen als gedacht
- Lesenswerter Artikel
- Final Fantasy 7 Remake: Die 15 größten Story-Änderungen – gegenüber dem Original
- Lesenswerter Artikel
- Fortnite: Infinity Gauntlet LTM mit Thanos könnte zurückkehren
- Lesenswerter Artikel
- Nintendo auf Platz 12 der Metacritic Game-Publisher-Rankings
- Lesenswerter Artikel
- Dragon Quest 7 Reimagined: Diese 8 Anfänger-Tipps solltest du unbedingt kennen
- Lesenswerter Artikel
Marvels Avengers hat Hoffnungen zerstört
Fans der Guardians of the Galaxy hätten sich bestimmt über ein Game gefreut wenn es nicht von Square Enix kommen würde. Auch wenn das Studio durchaus schon mehrmals ein gutes Gespür für Spiele bewiesen hatte.
Das Desaster von Marvels Avengers hat Spieler leider zu sehr enttäuscht. Sodass man sich vielleicht sogar die Frage stellt „Wer hat entschieden dass das Studio wieder etwas von Marvel anpacken soll?“. Aber es wird sich zeigen ob sie aus ihren eigenen Fehlern gelernt haben.
Sieht man sich jedoch den Trailer genau an, die flachen Witze und Charakter Darstellungen, lässt das nun Mal die Hoffnungen nicht gerade steigen. Leider fühlen sich die ersten Bilder nicht an wie die Guardians of the Galaxy die man lieben gelernt hat. Und das bei einer Serie im Marvel Franchise welche sich durch flache Witze auszeichnet.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !
