GTA Online zu Halloween mit letzten wöchentlichen Update 2023

Gruselige Belohnungen, Fahrzeuge und Boni warten auf GTA-Spieler: Halloween-Saison bietet schaurigen Spaß und Herausforderungen.

GTA Online - (C) Rockstar Games

Rockstar Games hat das letzte wöchentliche Halloween-Update für GTA Online veröffentlicht, und es ist randvoll mit gruseligen Inhalten und aufregenden Boni. Auch wenn die GTA-Community sehnsüchtig auf Neuigkeiten zum nächsten Grand Theft Auto-Spiel wartet, ist die Freude über die diesjährigen Halloween-Aktualisierungen nicht zu übersehen. Schauen wir uns an, was dich erwartet.

GTA Online ist ein Phänomen. Seit seiner Erstveröffentlichung vor zehn Jahren hat es eine treue Fangemeinde begeistert und wird nach wie vor vom Entwickler mit laufenden Updates versorgt. Während die großen Inhaltsaktualisierungen in den letzten Jahren etwas abgenommen haben, gibt es immer noch wöchentliche Updates, um die Spieler bei Laune zu halten. Doch die Fans warten ungeduldig auf Neuigkeiten zum nächsten Grand Theft Auto-Spiel. Mit dem Oktober, der sich dem Ende zuneigt, wird die Enthüllung immer unwahrscheinlicher. Immerhin hatten viele den 26. Oktober als “Enthüllungstag für GTA 6” genannt. Dem war nicht so.

GTA Online ist noch immer interessant

Aber keine Sorge, es gibt immer noch genug Gründe, GTA Online zu spielen, insbesondere während der Halloween-Saison. Rockstar Games hat ein umfangreiches Update veröffentlicht, das die Welt von Los Santos in ein schauriges Wunderland verwandelt.

Hier sind einige der Highlights des Updates:

  • Dreifache Belohnungen für Business-Schlachten, Freemode-Events und -Herausforderungen sowie das Condemned-Event.
  • Doppelte GTA$ und RP für verschiedene Halloween-Modi, darunter Alien Survivals, Judgement Day, Slasher, Lost vs. Damned und mehr.
  • Verdreifachte Gehälter für Leibwächter und Mitarbeiter.
  • Kostenlose weiße Vintage-Schädelmaske und Halloween-Fallschirmtasche für alle, die in dieser Woche spielen.
  • Die Rückkehr seltener Halloween-Fahrzeuge, erhältlich bei Simeons Premium Deluxe Motorsport Showroom.
  • Eine kostenlose Amber Vintage Teufelsmaske für die Übernahme eines Jobs als Leibwächter oder Mitarbeiter.
  • Neue Fahrzeuge im Luxury Autos Showroom, darunter der LCC Sanctus und der Överflöd Autarch.
  • Auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S: Premium-Testfahrt, HSW-Zeitfahren, Lucky Wheel Hauptpreis und mehr.
  • LS Car Meet Testfahrten und eine besondere Preisfahrt.
  • Rabatte auf Gun Van-Dienste und Fahrzeuge.
  • Exklusive Boni für GTA+-Mitglieder.

Die Halloween-Saison in GTA Online ist eine großartige Gelegenheit, um Belohnungen zu sammeln, Grusel-Fahrzeuge zu ergattern und sich in schaurigen Modi zu beweisen. Ob du dich für Koop-Missionen mit deinen Freunden entscheidest oder dich auf einen blutrünstigen Überlebenskampf einlässt, GTA Online bietet jede Menge Gruselspaß.

Die Saison ist jedoch begrenzt, also verpasse nicht die Gelegenheit, die schaurigen Inhalte zu genießen und von den großzügigen Boni zu profitieren.

GTA Online/GTA 5 erschien bisher für PS3, PS4, PS5, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series X/S und Windows PC. Die PS3- und Xbox 360-Version ist allerdings heute nicht mehr verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema