Hinweise auf GTA 6-Enthüllung: Fans hoffen auf Mega-Release

Die Enthüllung von Grand Theft Auto VI könnte in greifbare Nähe rücken, und die Fans sind in Aufregung!

Grand Theft Auto - (C) Rockstar Games

Die Jagd auf Hinweise bezüglich des heiß erwarteten Spiels Grand Theft Auto VI (GTA 6) ist in vollem Gange. Rockstar Games hat zwar noch keine offizielle Enthüllung angekündigt, aber immer mehr Anzeichen deuten auf eine mögliche Enthüllung in der nahen Zukunft hin.

Ein langer und mühseliger Weg für die Fans! GTA 6 hat eine lange Entwicklungsreise hinter sich. Bereits Anfang 2022 bestätigte Rockstar Games, dass das Spiel in Arbeit sei. In den letzten Monaten gab es verschiedene Leaks und Teaser, die die Spannung der Fans weiter angeheizt haben.

GTA 6 auf Metacritic

Ein vielversprechendes Zeichen, das kürzlich entdeckt wurde, ist die Existenz einer Seite für GTA 6 auf Metacritic, einer Website, die hauptsächlich für das Zusammenfassen von Bewertungen von Videospielen bekannt ist. Die Fans interpretieren dies als Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung, möglicherweise in Form eines Trailers oder einer weiteren Art von Neuigkeit. Dort gibt es eine Xbox Series X/S- und eine PS5-Version des Spiels. Sollte jemand bei Metacritic mehr wissen, warum es keine PC-Version gibt?

Die Gerüchteküche brodelt, doch Rockstar Games ist dafür bekannt, Informationen zu kommenden Projekten streng geheim zu halten. Die Fans spekulieren weiterhin über potenzielle Handlungsorte, Charaktere und Features in GTA 6.

Wann steigt die wilde Party zur GTA 6-Ankündigung? Möglicherweise in GTA Online. - (C) Rockstar Games; Bildmontage: DailyGame

Wann steigt die wilde Party zur GTA 6-Ankündigung? Möglicherweise in GTA Online. – (C) Rockstar Games; Bildmontage: DailyGame

Befindet sich GTA 6 kurz vor Release?

Während Rockstar Games offiziell noch keine Stellungnahme zur Enthüllung von GTA 6 abgegeben hat, könnte es im nächsten Frühjahr 2024 endlich soweit sein. Take-Two Interactive, der Mutterkonzern von Rockstar Games, erwartet einen erheblichen Umsatzsprung im besagten Zeitraum, was auf einen möglichen Release von GTA 6 hindeutet.

Die Ungewissheit bleibt bestehen, aber die Fans warten gespannt darauf, dass Rockstar Games die Katze aus dem Sack lässt. Bald könnten wir endlich mehr über das nächste Kapitel des bahnbrechenden Franchise erfahren.

Das nächste Grand Theft Auto befindet sich bei Rockstar Games in Entwicklung.

Mehr zum Thema