Blogheim.at Logo

GTA 5 / GTA Online bietet kostenlose grüne und lila Alien-Anzüge

Rockstar Games macht die grün-lila Alien-Bodys vorübergehend für Spieler frei, die sich für eine Seite in den laufenden Alien-Gang-Kriegen in GTA 5 Online entscheiden möchten.

Artikel von
Die Aliens sind los in GTA Online

Das Wichtigste in Kürze

  • 300.000 GTA-Dollar für einen Alien-Anzug? Gibt es nun kostenlos!
  • Grand Theft Auto sorgt immer wieder für Überraschungen im Online-Rollenspiel
  • Bekommen reguläre Käufer das GTA-Geld wieder retour?

New York City, USA – Die grünen und blauen Alien-Anzüge, im Multiplayer von GTA 5, werden kostenlos von Rockstar Games angeboten, aber die Spieler müssen schnell handeln, um sie zu beanspruchen. Die Invasion der außerirdischen Banden begann vor etwas mehr als einer Woche ohne Vorwarnung und führte zu mehr Absurdität und Chaos in GTA Online. Spieler können die Alien-Anzüge von Händlern im Spiel erwerben, beispielsweise vom berühmten Ammu-Nation-Waffengeschäft oder einem anderen Bekleidungsgeschäft.

Beide außerirdischen Banden wetteifern um die Vorherrschaft in „wahrer GTA-Manier“, aber sie haben auch einen anderen Rivalen in Form einer Online-Bande namens „Impotent Rage“ , die es sich zur Aufgabe macht, alle außerirdischen Bedrohungen in GTA Online zu unterdrücken. Trotz des angeborenen Chaos in GTA Online versuchen die Spieler auch, ihre finanziellen Vorteile inmitten der Alien-Bandenkriege anzuhäufen.

Extravagante Outfits gibt es nicht erst seit den Alien-Anzügen. Hier das Drahtgitter-Modell. Auch schick!

Extravagante Outfits gibt es nicht erst seit den Alien-Anzügen. Hier das Drahtgitter-Modell. Auch schick!

Rockstar Games förderte die Alien-Gang-Kriege weiter und ging auf Twitter, um bekannt zu geben, dass die grünen und lila Alien-Anzüge für Spieler kostenlos sind – allerdings nur für eine Woche. Fans des Spiels müssen schnell handeln, um ihre bevorzugte Alien-Farbe zu erhalten, ohne die normalen 300.000 GTA-Dollar bezahlen zu müssen. Interessierte können einen dieser Anzüge in jedem Bekleidungsgeschäft unter folgender Adresse erhalten: „Outfits: Arena War> Bodysuits“. Darüber hinaus macht Rockstar das Pool Cue bei Ammu-Nation bis zum 13. Mai 2020 kostenlos.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kostenlose Alien-Anzüge? Beschwerden der GTA Online-Spieler häufen sich

Die Antworten auf Twitter waren hauptsächlich Beschwerden von Spielern, die bereits 300.000 US-Dollar für einen der Bodys bezahlt haben. Diese Spieler sind sich einig, dass sie eine Rückerstattung ihrer Spielwährung wünschen, da die Anzüge jetzt kostenlos sind. Weniger sympathische Spieler verspotten jedoch die ersteren, weil sie sich um 300.000 GTA-Dollar kümmern, und argumentieren, dass dieser Betrag ein paar Cent sein, verglichen mit dem, was sie letztendlich jede Stunde verdienen sollten (Millionen, sogar Milliarden, einigen zufolge). Mal sehen, wir denken nicht dass man das Geld retour bekommen wird. Erst kürzlich haben wir berichtet, dass es kostenloses Geld für GTA Online gibt.

GTA 5: Die Cash-Cow von Rockstar

Für ein paar GTA-Dollar? Die Inflation in GTA Online wird bald hoch, bei den ganzen Verdiensten durch die Alien-Invasion.

GTA Online hat eine große Anhängerschaft, seit es 2013 seinen Ruhm erlangt hat. Die Alien-Gang-Kriege sind nicht die erste bizarre Modeerscheinung, die das Online-Rollenspiel durchzieht, und es ist unwahrscheinlich, dass es die letzte sein wird. Die außerirdischen Banden waren jedoch eines der beständigsten außerirdischen Themen, die im Spiel lebendig wurden, da sie die seltsamen Erfindungen von Michaels Halluzinationen aus der Kampagne des Spiels fortsetzen. Die außerirdischen Bodys haben den Online-Zirkus erweitert und einem bereits lebendigen Erlebnis mehr Farbe verliehen, insbesondere angesichts der vielfältigen Anpassungen für Fahrzeuge im Spiel und der unterschiedlichen Vorlieben der Spielgemeinschaft.

Solltet ihr gerade erst einsteigen in GTA Online, solltet ihr ein paar Tipps beachten.

GTA 5 wurde 2013 veröffentlicht und ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. In New York City, bei Rockstar Games, wird schon lange ein GTA 6 vorbereitet. Da die Fortsetzung, Grand Theft Auto 6, bisher nicht angekündigt wurde, wünschen wir uns ein massives Update für die Xbox Series X und PlayStation 5.

AktuelleGames News