Dailygame.at

Ghostbusters 2020: Regisseur zeigt den originalen Ecto-1

Ghostbusters 2020

Ghostbusters 2020-Regisseur Jason Reitman neckte die Rückkehr des Ecto-1. Der Ecto-1 ist wohl eines der am schnellsten erkennbaren Fahrzeuge im Kino und wurde erstmals 1984 in den Ghostbusters vorgestellt. Aus einem umgebauten Kombi/Leichenwagen gebaut, lassen sowohl die Sirene als auch das Erscheinungsbild Ghostbusters-Fans sofort in die 1980er Jahre zurückkehren.

Die Ghostbusters werden wieder in den Kampf gegen übernatürliche Kräfte starten, hoffen eingefleischte Fans der Filme, dass dieser dritte Einstieg in das Franchise ihre Zeit wert ist. Fast 30 Jahre sind vergangen, seit Ghostbusters II an den Erfolg des ersten Films anknüpfte, und obwohl der Co-Autor Dan Aykroyd wiederholt einen dritten Film versprochen hatte, gab es im Laufe der Jahre zahlreiche Rückschläge (einschließlich der offensichtlichen Abneigung von Bill Murray, sich zu engagieren). Wie alle Ghostbusters-Fans wissen, war der Versuch, das Franchise mit den von Frauen geführten Ghostbusters 2016 in eine andere Richtung zu lenken, kein großer Erfolg. Obwohl es ein sehr lustiger Film war. Finde ich.

Ghostbusters 2020: Die Fortsetzung die wir uns wünschen

Jetzt, da Ghostbusters 2020 auf dem Weg ist, haben die Fans wieder das Gefühl, dass sie vielleicht die Fortsetzung bekommen, auf die sie gehofft haben. Jason Reitman, Sohn von Ghostbusters und Ghostbusters II-Regisseur Ivan Reitman, war sich ziemlich sicher, was genau dieser neue Ghostbusters-Film bringen wird. Abgesehen von einigen kürzlich angekündigten Casting-Entscheidungen wurde nicht viel über Ghostbusters 2020 gesehen oder gehört. Dank Reitmans Instagram-Account können die Fans nun einen Blick auf das gefeierte Original Ecto-1 werfen, zusammen mit Reitmans Spruch “You guys ready to get rolling?”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

Das Bild könnte Reitmans Art sein, den Beginn der Dreharbeiten für Ghostbusters 2020 anzukündigen, obwohl dies noch offiziell bestätigt werden muss. Dies ist nicht das erste Mal, dass Fans von einem Blick auf den Ecto-1 angezogen werden. Bereits im Januar erschien der erste offizielle Teaser des Films, in dem Teile des berühmten Ghostbusters-Fahrzeugs unter einer Plane in einer stillgelegten Scheune zu sehen waren. Obwohl es seltsam war, den Ecto-1 außerhalb von New York City und in einer weitaus ländlichen Umgebung zu sehen, ist anzumerken, dass Reitmans Instagram-Account seinen Standort als Calgary, Alberta, Kanada, auflistete. Es wurde bereits berichtet, dass Ghostbusters 2020 im Juni in Calgary gedreht wird, was bedeutet, dass die Dreharbeiten jetzt wahrscheinlich offiziell begonnen haben.

Anhand der wenigen Informationen, die wir zu Ghostbusters 2020 haben, ist klar, dass eine neue Generation von Ghostbusters die Aufgabe übernehmen wird, Geister zu jagen. Unglücklicherweise für eingefleischte Fans bedeutet dies, dass die Rückkehr der ursprünglichen Ghostbusters in ihren eigenen Film nicht passieren wird. Dennoch ist Reitmans Verbundenheit mit der Serie weitaus tiefer als die eines jeden Fans, was bedeutet, dass er den Druck mit sich führt, etwas zu liefern, dass für die Fans passen wird.

AktuelleGames-News

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix / Disney

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC erscheint am 23.1. für PS4 und am 25.2. für Xbox One

Games

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber Anfang des Jahres haben wir endlich Kingdom Hearts 3 bekommen. Die Serie war gefüllt mit Spin-Offs, die nicht wirklich narrativ waren und zu einer langen und kurvenreichen Storyline führten, aber es gelang ein Anschein einer Schlussfolgerung. Wieder mit Cliffhangern. Der Story-DLC Re:Mind führt die Geschichte fort. Ein…

Bethesda setzt Entwicklung des Card-Battle-Spiels The Elder Scrolls: Legends “auf Eis”

Games

Bethesda hat die Entwicklung von Inhalten für seinen kostenlosen Kartenspieler The Elder Scrolls: Legend angekündigt, der nun offiziell auf Eis gelegt wird und dies auf absehbare Zeit auch bleiben wird. The Elder Scrolls: Legends – Bethesdas Einstieg in den Bereich der Card-Battle-Games, den sich Blizzards Hearthstone und Gwent mit dem Witcher-Thema von CD Projekt teilen…

Beeindruckende Pokemon-Statistiken, für all jene die es interessiert

Nintendo

Die Pokemon Company hat ihre Website kürzlich aktualisiert. Die Videospiele verkauften sich im September 2019 über 346 Millionen Mal. Das Sammelkartenspiel hat im September 2019 28,8 Milliarden Karten verkauft. Bislang waren es – mit Stand August 2019 – 27,2 Milliarden. Das Phänomen Pokemon ist nicht wegzudenken. Sei es am Smartphone mit Pokemon GO oder auf…

Star Fox 2, Super Punch-Out!!, Kirby Super Star und mehr für Switch Online im Dezember

Nintendo

Seit die virtuelle Konsole durch den neuen Nintendo Switch Online-Dienst ersetzt wurde, herrscht eine gemischte Stimmung. Während theoretisch viele klassische Titel in ein billiges Abonnement eingewickelt sind, war der langsame Tropfen des Switch Online-Dienstes für Fans, die mehr und schneller möchten, etwas rau. Aber na ja, so ist das Leben. In jedem Fall wird der…