Dailygame.at

Gerücht: Diablo 4 ist in Diablo 2-Stil gehalten

Diablo 2 - (C) Activision Blizzard

Die Lecks für die BlizzCon 2019 gehen weiter. Nachdem Overwatch 2 durch ein Trainingsdokument durchgesickert war, ist für Diablo 4 via Reddit ein neues Leck aufgetaucht. Laut User PracticalBrush12, der Details zu Ghost Recon Breakpoint und Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers in der Vergangenheit veröffentlicht hat, wird Diablo 4 “dunkel, düster und ekelhaft” aussehen.

Zusammen mit Leichen, die verstreut sind, werden Höhlen, Sümpfe, geplagte Städte und vieles mehr zu durchqueren sein. Offensichtlich sind die Umgebungen viel größer, da Reittiere für Charaktere zur Verfügung stehen und eine gewisse Interaktion mit der Umgebung stattfindet (wie das Klettern an einer Wand). Drei Klassen, die eingeschlossen werden, sind der Magier, der Barbar und der Druide (die sich in einen Bären oder einen Werwolf verwandeln können). Vier-Spieler-Koop-Modus ist auch mit einer Möglichkeit für PvP von Anfang an bestätigt.

Insgesamt scheint das Spiel Diablo 2 zu kanalisieren, wobei Lilith Diablos Rolle wieder aufnimmt (Artwork für sie wurde kürzlich veröffentlicht). Fähigkeiten wie der Zauberin-Aufladungsblitz sind ebenfalls enthalten. Ihr glaubt der Sache nicht? Der Senior-Analyst von Niko Partners, Daniel „ZhugeEX“ Ahmad, bemerkte auf Twitter:

„Dies stimmt mit allem überein, was ich über Diablo 4 gehört habe. Das Spiel entwickelt sich gut und ist definitiv das, was die Fans von dem Spiel erwarten würden. Nimmt das an, was die Leute am D2-Stil geliebt haben. “

Wir werden es nicht genau wissen, bis es morgen bei der BlizzCon-Eröffnungsfeier bekannt gegeben wird. Die BlizzCon 2019 findet vom 1. bis 3. November statt.

AktuelleGames-News

PlayStation Logo

Playstation 5 Ende 2020

Zwischendurch

Wenige Tage ist es her, da durften wir uns über den Release Termin der neuen Playstation freuen. Sony Entertainment hat sich aber mit einem genauen Datum zum Release eher zurückhaltend gezeigt, dennoch können wir uns Ende 2020 auf die neue Generation von Konsolen freuen. Bisher sind allerdings wenige Details bekannt. Neben einer im Vergleich zum…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic Mania-Entwickler half bei der Überarbeitung des Film-Sonics

Movies

Anfang des Jahres haben wir den ersten Trailer zur kommenden Verfilmung von Sonic the Hedgehog bekommen. Der Trailer hat viel Aufsehen erregt. Vor allem das Design des blauen SEGA-Igels brachte viele Fans (zurecht) zum Aufregen. Sonic sah sehr verstörend aus, fast schon menschlich. Bei der Überarbeitung des Designs war ein Animator vom Videospiel Sonic Mania…

Commandos 2 HD

Commandos 2 HD und Praetorians HD werden beide am 24. Jänner 2020 veröffentlicht

PC-Games

Du sehnst dich nach guten alten Strategiespielen? Dann solltest du dir die HD-Remaster von Commandos 2 und Preatorians von Kalypso Media genauer ansehen. Beide Spiele werden am 24. Januar 2020 für den PC veröffentlicht, Konsolenversionen sollen später nachgereicht werdenfolgen später. Wir haben euch beide Trailer unten angefügt. Commandos 2 konzentriert sich mehr darauf, eine Truppe…

Stadia Launch Lineup bekannt

Games

Google hat die vollständige Liste der verfügbaren Titel angekündigt, die für den den Start von Stadia am 19. November verfügbar sein werden, sowie 14 Spiele, die bis Ende 2019 auf die Plattform kommen. Ab dem Launch verfügbar: Assassin’s Creed Odyssey (Ubisoft) Destiny 2: The Collection (Bungie) GYLT (TequilaWorks) Just Dance 2020 (Ubisoft) Kine (Gwen Frey) Mortal Kombat 11 (Warner Bros. Interactive…