Dailygame.at

Games with Gold: Diese Xbox-Games gibt es im Februar gratis

Aber nicht umsonst.

Im Februar werden im Rahmen des “Games with Gold”-Programmes wieder kostenlose Videospiele verteilt. Für Xbox One gibt es speziell zwei Titel und weitere zwei Xbox 360-Titel, welche auch auf der Xbox One spielbar sind.

Bloodstained: Curse of the Moon

Schwinge Schwert und Peitsche in Bloodstained: Curse of the Moon, schlüpfe in die Rolle des Dämonenbezwingers Sangetsu und genieße packende Action im atmosphärischen Retro-Stil. Begib Dich auf eine gefährliche Reise und triff neue Verbündete, die Dich im Kampf unterstützen und den Ausgang Deines Abenteuers beeinflussen.

Bloodstained: Curse of the Moon ist vom 1. bis 28. Februar auf Xbox One verfügbar.

Super Bomberman R

Bomberman ist zurück! In dieser Neuauflage von Konamis Retro-Klassiker erlebst Du explosive Action mit Bomberman und seinen Freunden. Bekämpfe den fiesen Emperor Buggler im Story-Modus, spiele mit Deinen Freunden zusammen oder gegeneinander im klassischen Multiplayer oder teste den brandneuen Grand-Prix-Modus.

Super Bomberman R ist vom 16. Februar bis 15. März auf Xbox One verfügbar.

Assassin‘s Creed Rogue

In Assassin’s Creed Rogue wandelst Du erneut auf den Spuren Deiner Vorfahren, beschreitest jedoch eigene Wege und wendest Dich von der Bruderschaft ab. Du erkundest New York, stellst Dich den Gefahren des arktischen Meeres und jagst die letzten Assassinen Amerikas als gefürchteter Jäger.

Assassin’s Creed Rogue ist vom 1. bis 15. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

In Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy trittst Du das Erbe Luke Skywalkers an und stellst Dich als Padawan den Herausforderungen der Jedi-Ausbildung. Folge alten Traditionen und schärfe Deine Fähigkeiten wahlweise alleine oder im Mehrspielermodus. Möge die Macht mit Dir sein!

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ist vom 16. bis 28. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

AktuelleGames-News

Rollenspiel begeistert Videogamer

Zwischendurch

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer: Videospiele ziehen Tag für Tag Millionen Menschen in den Bann. Allein in Deutschland verbringen mehr als 40 Prozent der Bevölkerung einen Teil ihrer Freizeit mit Video-, PC- und Online-Spielen. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar mehr als 70 Prozent, wobei Action-Spiele, Ego-Shooter, Abenteuerspiele und Geschicklichkeitsspiele…

Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben

Games

Der Entwickler Digital Happiness gab bekannt, das der Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben wurde. Der eigentliche Release für DreadOut 2 war für den 20. Februar angesetzt. Allerdings stolperten die Entwickler über einige Probleme, die sie nun erstmal fixen möchten. Ob DreadOut2 dann tatsächlich morgen via Steam veröffentlicht wird, bleibt allerdings erstmal abzuwarten….

Othercide erscheint auf PS4, Xbox One und PC

Games

Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Lightbulb Crew haben Othercide angekündigt, ein gotisches taktisches Rollenspiel, das diesen Sommer auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Führe deine Armee als letzte Hoffnung der Menschheit in epische Schlachten und kämpfe dort gegen alptraumhafte Gegner.  Nur die Töchter, Echos der größten Kriegerin aller Zeiten, stehen…

Red Dead Redemption 2

Endlich da? Der “Hot Coffee Mod” für Red Dead Redemption 2

Games

Erinnerst du dich, als Rockstar ein Sex-Minispiel von GTA San Andreas geschnitten und im Quellcode gespeichert hat, nur damit Modder es wieder zum Leben erwecken und Massenkontroversen auslösen können? Der Hot Coffee Mod, wie er genannt wurde, war damals ein Aufreger. Er bekam seinen Namen von der Geschichte, als CJs Freundin ihn zu einem Kaffee…

Eli Roth wird der Regisseur des Borderlands-Films

Movies

Der Borderlands-Film hat anscheinend einen Regisseur: Eli Roth. Die Nachricht von Roths Rolle im Borderlands-Film wurde über Nacht von Gearbox Software-Chef Randy Pitchford getwittert. Pitchford löschte den Tweet daraufhin wieder schnell. Der Grund, warum es gelöscht wurde, ist anscheinend, dass die Nachricht noch nicht angekündigt wurde. Die Katze ist jetzt aus der Tasche und da…