Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Fortnite Kapitel 2, Staffel 2 steht vor der Tür und Entwickler Epic Games hat damit begonnen, mithilfe von Teasers die Erwartung zu steigern. Neue kryptische Bilder und mysteriöse Webseiten sind aufgetaucht, und Dataminer haben bereits nach dem Titel der neuen Saison gesucht und ihn auch gefunden: „TakeOver“.
Diese Meldung geht vom berüchtigten Leaker Hypex (via Twitter) hervor, der die Informationen durch Mining der Epic Games Launcher-Anwendung erhalten hat. Der Leaker sagt jedoch, dass dies einfach ein interner Codename sein könnte, der für die Saison verwendet wird, und nicht ein Name, der öffentlich verwendet wird.
Werbung
Andere Lecks deuten darauf hin, dass die mittlere Insel der Karte für die kommende Saison überarbeitet wird und dass das mysteriöse goldene Gesicht, das in der Stadt gemalt wird, tatsächlich der Chaos Agent aus Fortnite Kapitel 2, Staffel 1 ist. Einige Fans spekulieren auch, dass die kommende Staffel Hubschrauber erhalten wird, da eines der Teaser-Bilder ein Symbol enthält, das einem Hubschrauberlandeplatz ähnelt. Weitere Details sind Schiffe, Donner und Blitz sowie eine Pyramide.
the middle island in the map will get upgraded next season! pic.twitter.com/wwQmSfjRi1
— HYPEX (@HYPEX) February 18, 2020
Zumindest Hubschrauber und der Chaos Agent würden zu vielen der bisher in den Teasern enthaltenen Themen passen, die sich hauptsächlich auf Spionage und Spione konzentrierten. Und Katzen aus irgendeinem Grund.
Das Erscheinungsdatum von Fortnite Kapitel 2, Staffel 2 ist der 20. Februar 2020. Wir müssen also nicht mehr lange warten, bis wir die Wahrheit kennen. Der Battle Royale-Titel von Epic Games überrascht uns bekanntlich immer wieder mit neuen Ideen. Die Community wird es freuen. Auf Twitch.tv ist Fortnite nämlich schon lange nicht mehr ganz vorne.
Der Shooter von Epic, Fortnite, zählt um die 80.000 Zuschauer, bei unserer aktuellen Abfrage. Damit liegt der Battle Royale-Titel nur auf Platz 3. Ganz vorne ist League of Legends mit aktuell um die 220.000 Zusehern, dahinter GTA 5 / GTA Online mit 110.000 Zusehern. Übrigens fast gleichauf mit Fortnite liegt Call of Duty: Modern Warfare mit knapp über 72.000 Zusehern. Weitere Highlights auf Twitch sind Minecraft (75.000), Apex Legends (41.000), PUBG (22.000) oder auch Escape From Tarkov (60.000). „Just Chatting“ begeistert um die 190.000 Personen.
Werbung