Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077: Spieler erstellt einen lustigen Bug-Trailer

Cyberpunk 2077 hat einige Bugs zu bieten. Diese Fehler nutzte nun ein Spieler um einige der "besten Fehler im Spiel" in einem Video-Trailer zusammenzufassen.

Artikel von
Eine übertriebene Pixel-Grafik von Cyberpunk 2077. Das Spiel lädt manchmal Texturen zu spät.

Das Wichtigste in Kürze

  • Habt ihr schon alle Bugs selbst in Cyberpunk 2077 erlebt?
  • CD Projekt Red liefert die nächsten Woche einige Patches
  • 2021 werden die Next-Gen-Versionen des Action-Rollenspiels endlich erscheinen

Manchmal muss man aus der Sache das Beste machen. Das dachte sich wohl auch der Reddit-User Papar_RZ_2T, als er einen Bug-Trailer für Cyberpunk 2077 erstellte. Und CD Projekt Red hat einige Fehler im Spiel eingebaut, die im Laufe der Zeit mit Patches und Updates behoben werden sollen. Doch dieser saukomische Bug-Trailer wird wohl in Erinnerung bleiben.

Natürlich wimmelt es in Orten wie Twitter und Reddit von lustigen Pannen, die Spieler in der Cyberpunk 2077-Community teilen. Jetzt hat ein Fan einen lustigen Trailer zusammengestellt, der einige der besten und witzigsten Pannen zeigt, die in der weiten offenen Welt von Night City zu finden sind.

Advertisment

Bugs und Fehler im aktuellen Build von Cyberpunk 2077 sind allgegenwärtig. Angefangen von “Standard-Bugs” wie zufälligen NPCs oder Fahrzeugen mit wackeliger Physik bis hin zu seltsamen Grafikfehlern wie Straßenabschnitten, die sich in der Luft zu verstümmelten Haufen verdreht haben.

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

PC-Spieler dürfen sich über eine großartige Grafik von Cyberpunk 2077 freuen. – (C) CD Projekt Red

Während es definitiv einige Benutzer auf Social-Media-Plattformen gibt, die behaupten, beim Spielen von Cyberpunk 2077 keine Fehler festgestellt zu haben, scheint die überwiegende Mehrheit der Spieler beim Zocken zumindest irgendeine Form von Bugs erfahren zu haben. Jetzt hat der Reddit-Benutzer Papar_RZ_2T einige der besten Pannen aus verschiedenen Cyberpunk 2077-Bugs zusammengestellt und einen erstaunlichen Trailer erstellt, der zeigt, wie kaputt das Spiel sein kann.

Für dich von Interesse:   The Witcher 4? - CD Project Red sucht Mitarbeiter für neues Open World-Spiel

Cyberpunk 2077 steckt voller Bugs: Dieser Trailer wird uns ewig in Erinnerung bleiben

Der Trailer selbst enthält Aufnahmen von verschiedenen Bugs, die über dem Audio eines früheren Trailers von Cyberpunk 2077 liegen. Der Protagonist V von Cyberpunk 2077 erzählt, warum Night City einer der begehrtesten und gefährlichsten Orte zum Leben ist, während Aufnahmen von wiederholten NPC-Modellen Straßen überfluten und Spieler dank ruckeliger Physik im Spiel in die Luft fliegen. Atemberaubend!

Der Trailer ist eine lustige Gegenüberstellung dessen, was das frühe Versprechen von Cyberpunk 2077 sein sollte, und der unglücklichen Realität, die den Spielern derzeit ins Gesicht blickt. Während die Welt von Cyberpunk 2077 immer noch beeindruckende Geschichten, Nebenquests und Landschaften enthält, ist es nicht zu leugnen, dass der aktuelle Stand des Spiels nur wenige Kilometer von dem entfernt ist, was versprochen wurde. Vor allem für PS4- und Xbox One-Spieler wird es noch bitterer.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Nicht alle Bugs zerstören das Action-Rollenspiel

Natürlich sind nicht alle Bugs von Cyberpunk 2077 problematisch. Es gibt einige Fehler im Spiel, die sogar relativ rasch eure Erfahrungspunkte erhöhen. Oder der Boss-Gegner steckt im Lift fest und man beendet das Ganze mit einer Granate. Dennoch möchten viele Spieler lieber keine Bugs in Cyberpunk 2077 haben, egal wie hilfreich sie bei der Ausnutzung bestimmter Prozesse sein mögen. Leider scheint es einige Zeit zu dauern, bis es CD Projekt Red schafft, dass der Titel fehlerfrei und stabil ist.

Für dich von Interesse:   The Witcher 4? - CD Project Red sucht Mitarbeiter für neues Open World-Spiel

Der Stand des Spiels, insbesondere auf PS4 und Xbox One, war so schlecht, dass CD Projekt Red angeboten hat, unzufriedenen Spielern Kopien von Cyberpunk 2077 zurückzuerstatten. Dieses Angebot kam jedoch bei Sony und Microsoft nicht gut an, die beide darum kämpfen, dass die Spieler darauf warten, Rückerstattungen zu beantragen. Hoffentlich kann der Entwickler aus Polen die gröbsten Bugs bald aus der Welt schaffen. Ansonsten erwarten uns weitere Bug-Trailer. Dieser ist sehr lustig, aber irgendwann will man eben ein gutes Spiel haben – ohne Fehler!

Cyberpunk 2077 ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

AktuelleGames News