Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Captain America-Darsteller macht sich erneut lustig über seinen Filmtod in Avengers 4

Chris Evans kann es einfach nicht lassen...

Captain America - (C) Marvel

Chris Evans macht wiederholt Witze über die Möglichkeit, dass sein Filmcharakter Steve Rogers / Captain America in Avengers: Endgame sterben könnten. Beim Eintritt in die MCU in „Captain America: The First Avenger“ im Jahr 2011 hat der Schauspieler die Rolle noch sechsmal wiederholt (mit Ausnahme von Cameos in der Nach-Szene von „Ant-Man“ und „Spider-Man: Homecoming“).

Sein siebter und letzter Ausflug wurde für den nächsten Monat angekündigt. Im Laufe der letzten acht Jahre haben die Fans die Entwicklung des Charakters von einem hingebungsvollen Soldaten zu einem Schurkenagenten erlebt, der sich mit Thanos in Avengers: Infinity War selbstbewusst abspielte. Jetzt sind er und seine Mitstreiter auf der Suche nach ihrer wichtigsten Mission, als sie versuchen, Frieden und Ordnung in der Galaxie wiederherzustellen, nachdem der Titan Thanos die Hälfe des Universums zerstört hat.

Unter der Regie von Joe und Anthony Russo steht die Verschwörung von Endgame fest im Zeichen von Disney. Basierend auf dem bisher Enthüllten, wird „Cap“ an der Spitze der Schlacht gegen Thanos stehen, was nur angemessen ist. Wie der komplette Avengers: Endgame-Trailer betonte, werden sie Thanos „was auch immer nötig“ besiegen. Captain America wird sich für das Team opfern, wenn man das so interpretieren kann.

Während seine Fans darauf warten, etwas über sein Schicksal in Endgame zu erfahren, geht Evans die Situation ziemlich leicht. Mit dem Hollywood Reporter sprach der Schauspieler immer wieder, dass sein Filmcharakter gestorben sei. Er gab zu, die erste Stunde des Films gesehen zu haben, und erzählte scherzhaft, dass er „durch Tonys Hand“ (Anm.: Tony Stark / Iron Man) starb. Gegen Ende des Interviews, als er den Film mit Komplimenten duschte, stellte er fest, dass er sich „wie dreimal verschluckt“ hat, und der Interviewer fragte, ob es daran gelegen sei, dass Steves Tod auf der großen Leinwand zu sehen war.

„Es ist schwer. Den eigenen Tod zu sehen. Es wird ein langer Film, das ist sicher. Der erste Schnitt wurde in über drei Stunden getaktet. Meine Beerdigung dauert eine Stunde“, witzelte er.

Nachdem er schon öfters gesagt hat, den Captain America-Anzug an den Nagel zu hängen, könnte etwas dran sein. Allerdings muss man nicht immer alles für bare Münze nehmen und die Geschichte könnte auch nur Ablenkung sein. Mit einem Tweet im Oktober 2018 sorgte Evans schon einmal für Aufsehen, wobei er sich scheinbar von seiner Filmfigur verabschiedete. Er stellte später jedoch klar, dass er den Tod von Captain America nicht bestätigt.

Vielleicht macht Disney für seinen eigenen Streaming-Channel eine ganze Captain America-Serie. Oder es gibt noch unzählige Cameo-Auftritte… Den letzten von Stan Lee sehen wir übrigens in Avengers 4! Mal sehen wann das „Cap-Out“ wirklich kommt. Abgesehen von Iron Man (Robert Downey Jr.) ist Evans Film-Tod wohl der Tod, der den größten Einfluss auf das Franchise haben würde.

AktuelleGames-News

Far Cry 6 wurde geleakt. Nun reagiert Ubisoft.

Ubisoft reagiert auf Far Cry 6-Leak mit dem offiziellen Teaser

Games

Durch einen Leak im PlayStation Store wissen wir, dass Far Cry 6 bald erscheinen wird. Immerhin wissen wir das Breaking Bad-Darsteller Giancarlo Esposito als Hauptgegner des Spiels im Mittelpunkt stehen wird. Mit Bedacht hat sich Ubisoft dafür entschieden, nach dem Leak, dass man einen kurzen Einblick in das Spiel gibt. Und man bestätigte gleich Espositos…

Super Mario 64 Maker: Dieser Fan-Mod könnte von Nintendo selbst sein

Nintendo

Super Mario 64 ist das beste Spiel aller Zeiten, für viele Spieler. Super Mario Maker ist seit Jahren einer der größten Hits von Nintendo. Das Spiel und seine hochgelobte Fortsetzung ermöglichen es Spielern aller Spielstärken, herausfordernde und kreative Levels zu entwerfen, die andere online genießen können. Im Laufe der Jahre haben beide Spiele eine große…

Nintendo Switch vs Switch Lite

Nintendo: Nächste Konsole wird sehr wahrscheinlich „Switch 2“ heißen

Nintendo

Sony und Microsoft stehen derzeit in einem harten Wettbewerb, um ihre Konsolen der nächsten Generation, die PlayStation 5 und die Xbox Series X, rechtzeitig für ihre Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres zu bewerben. Und was macht Nintendo während all dem? Wann kommt die Switch 2? Die aktuelle Konsole von Nintendo, die Switch, ist äußerst erfolgreich….

PlayStation Logo

Fortnite-Entwickler: Sony (PS5) investiert 250 Mio. US-Dollar in Epic Games

Playstation

Sony bestätigt, dass es eine Minderheitsbeteiligung am Fortnite-Entwickler Epic Games erworben hat. Die beiden Unternehmen haben eine enge Beziehung zueinander. Immerhin hat Epic seine Unreal Engine 5-Demo auf einer PlayStation 5 (PS5) vorgestellt. Was heißt das für Xbox-Spieler? Sony gab heute bekannt, dass es 250 Millionen US-Dollar in Epic Games investiert hat und damit einen…

Inwieweit ist die PS5 abwärtskompatibel?

PS5 abwärtskompatibel mit PSX, PS2 und PS3? – Neues Patent ist online

Playstation

Die PlayStation 5 wurde enthüllt, aber Sony hat wahrscheinlich noch einige geheime Funktionen für die Konsole der nächsten Generation zu verkünden. Eine dieser PS5-Funktionen könnte eine einzigartige Verwendung von Cloud-Software sein, wie ein neu aufgetauchtes Patent zeigt. Im Patent erwägt Sony den Zugriff auf Spiele von der PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3 über die…

Der Preis der PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele dürfte steigen, gegenüber der aktuellen Konsolen-Generation.

God of War Game-Director kommentiert den höheren Preis für PS5-Spiele

Games

Nicht nur der PS5 Preis der Konsole ist heiß, auch jener der kommenden Games. In einem Schritt, der insgesamt nicht allzu überraschend ist, ist es wahrscheinlich, dass PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele teurer werden als ihre Gegenstücke der aktuellen Generation. Der Funke begann, als 2K den Preis von NBA 2K21 nannte, der mittlerweile fast 70…

Spider-Man: Miles Morales - (C) Insomniac Games

PS5-Game-Cover: PlayStation zeigt, wie Box-Art aussehen wird

Playstation

Sony hat nur langsam neue Informationen über die kommende PlayStation 5-Konsole veröffentlicht. Es enthüllte zuerst die Spezifikationen, zeigte dann den DualSense-Controller und enthüllte schließlich das Konsolendesign zusammen mit einer Vielzahl seiner Startfenster-Spiele. Und jetzt hat Sony bekannt gegeben, wie PS5-Cover aussehen werden, wenn sie später in diesem Jahr in den Verkaufsregalen stehen. Am Beispiel von…

USA und Videospiele - Fotomontage DailyGame

Die beliebtesten Videospiele-Marken in den USA

Games

Zur Feier des National Video Game Day führte National Today eine Umfrage unter 1000 Amerikanern durch eine PR-Firma in Portland durch, um herauszufinden, welches Videospiel-Franchise das Beliebteste ist. Das Ergebnis ist eine Mischung aus vorhersehbaren Titeln und Einträgen, aber es gibt auch echte Überraschungen. Der Video Game Day bringt Spieler zusammen, da sie ihre eigenen…

Cyberpunk 2077: Der Stadtteil Westbrook - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077: So sieht der Nobel-Bezirk von Night City aus

Games

Obwohl Cyberpunk 2077 erst im November erscheint, hat der Entwickler seine Ankündigungen dazu nicht eingebremst. CD Projekt Red war damit beschäftigt, die unglaublich detaillierte Welt und die Charaktere für sein bevorstehendes Rollenspiel zu enthüllen, das als eine der beeindruckendsten Gameplay-Umgebungen aller Zeiten erscheint. Sechs Bezirke bilden die futuristische Karte von Night City, und das Studio…