Avengers: Endgame und Captain Marvel Trailer beim Super Bowl präsentiert

... sowie Toy Story 4, Wonder Park, uvm.

Mit dem 53 Super Bowl erwartet uns nicht nur das Sportereignis des Jahres, sondern auch jede Menge Premieren neuer TV-Spots und Trailern.

Die Filmstudios lassen sich diese Werbefläche jedes Jahr erneut ein kleines Vermögen kosten.

In diesem Jahr brachte Universal Picturesfür Fast & Furious: Hobbs & Shaw, einen kurzen Super Bowl Spot, nachdem man am Freitag bereits den vollständigen Trailer online enthüllt hatte. Paramount Pictures zeigte weitere bewegte Bilder zu ihrem Animations-Film Wonder Park und Disney lies es sich natürlich nicht nehmen einen Toy Story 4-Spot zu präsentieren.

Natürlich durften auch die ganz großen Titel nicht fehlen. Auch wenn letzen Endes nur einer auftrat. Das Spiel begann mit dem ersten Trailer für Avengers: Endgame. Bei unbestätigten Spots ist es in der Regel selten, dass ein Blockbuster während des Super Bowl zum ersten Mal erscheint, aber genau das hat Disney letztes Jahr mit Solo: A Star Wars Story gemacht.

Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass der Trailer zu Star Wars: Episode IX während der Star Wars-Celebration, die von 11.-15 April in Chicago stattfindet, Premiere feiern wird.

Und hier findet Ihr alle Trailer die gezeigt wurden:

AVENGERS: ENDGAME

Fast & Furious presents Hobbs & Shaw

WONDER PARK

Alita: Battle Angle

Captain Marvel

TOY STORY 4

Mehr zum Thema