Dailygame.at

Animal Crossing: GameStop und das vermeintliche Releasedate

Animal Crossing - (C) Nintendo

Animal Crossing ist für viele ein Must Have für die Nintendo Switch. Umso sehnlicher wird ein Releasedate erwartet.

Animal Crossing für die Switch wird seit seiner Ankündigung sehnlich erwartet. Bisher blieb Nintendo still, was ein Releasedate angeht, abgesehen davon, dass es dieses Jahr erscheinen soll. Allerdings kann man es bereits bei einigen Läden vorbestellen, darunter GameStop. Auf Twitter vermeldete ein Nutzer aus Irland, lovehearts, dass ihr lokaler GameStop ihr den 29. April als Veröffentlichungsdatum preisgegeben hat.

Als diese Geschichte schon über zwei Wochen alt war, kam ein weiteret Twitternutzer, der seinerseits in Läden nachgefragt und ebenfalls dieses Datum erhalten hat.

Diesmal sind diverse Seiten auf die Gerüchte aufgesprungen. Gerade mit solchen Informationen aber sollte man vorsichtig sein. Natürlich kann es sich dabei um das Datum handeln, das den Läden übermittelt wurde. Wenn man Animal Crossing Preorder googled, taucht direkt der GameStop Vorbestellerlink auf, wirft aber ein “Access Denied” aus. Weitere Listungen finden sich von Best Buy, der britischen Seite Game und dem deutschen Händler Gamesrocket. Alle aber ohne Datum bzw. mit einem Platzhalter im Falle von Gamesrocket, die den 31.12.2019 angegeben haben.

Selbst wenn die Geschichte stimmt, dass der Ladenmitarbeiter den 29. April als Datum preisgegeben hat, kann das aber immer noch ein Platzhalterdatum, nicht aber ein Veröffentlichhungsdatum sein. Es bleibt also zu hoffen, dass Nintendo in Bälde die Karten auf den Tisch legt und uns ein offizielles Datum für Animal Crossing nennt. Bis dahin werden wir wohl noch den einen oder anderen Social Media Aufruhr über mögliche Daten sehen.

via Joyscribe

AktuelleGames-News

Marvels Avengers - (C) Square Enix

MARVEL’S AVENGERS bekommt diverse vorbestellbare Editionen

Games

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die MARVEL’S AVENGERS: Earth’s Mightiest Edition und die Deluxe Edition neben der Standard Edition des Spiels am 4. September 2020 verfügbar sein werden. Außerdem erhalten Spieler, die eine beliebige Version des Spiels vorbestellen, garantierten Zugang zur Beta (bei teilnehmenden Händlern) sowie ein “Marvel Legacy Outfit-Pack” und ein exklusives Namensschild….

Atelier Ryza könnte das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe werden

Games

Der Verkauf von Atelier Ryza könnte bald einen neuen Rekord für die Atelier-Serie aufstellen. Über ihren offiziellen Twitter-Account gab das Studio der Atelier-Serie Gust am 14. Februar offiziell bekannt, dass Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout weltweit über 350.000 Exemplare verkauft habe. Zu diesem Anlass wurde eine Illustration des Atelier Ryza-Charakterdesigners Toridamono veröffentlicht:…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic the Hedgehog bekommt eine bessere Bewertung als Star Wars Episode 9

Movies

Nach einem Trailer, der online für Furore gesorgt hat, und einer kompletten Neugestaltung der Charaktere, die zu einer Verzögerung des Films führte, waren alle neugierig, wie sich der Film Sonic the Hedgehog behauptet. Während viele erwarteten, dass der Film eine absolute Katastrophe sein würde, zeigen aktuelle Bewertungen auf Rotten Tomatoes eine andere Geschichte als erwartet….

PS5 Preis

Der Preis der PS5 wird 399 Euro betragen, aber Sony wird Geld dabei verlieren

Playstation

Wie wir gestern berichtet haben kostet die PlayStation 5 in der Herstellung aktuell 450 US-Dollar. Wenn Sony also die PS5-Konsole unter 400 Euro/US-Dollar verkauft, fährt das Unternehmen pro verkaufter Konsole einen Verlust ein. Das japanische Unternehmen hat den Preis bisher noch nicht bekanntgegeben, aber die Chancen stehen gut, dass wir die PS5 für 399 Euro…