Blogheim.at Logo

Xbox & Bethesda Games Showcase am 12. Juni – Alle Infos [UPDATE]

Der erste E3-Ersatz ist da. Xbox & Bethesda kündigen ihr Games Showcase für Juni 2022 an. Was bekommen wir zu sehen?

Artikel von
Xbox - (C) Microsoft

Am Sonntag, den 12. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit findet der Xbox & Bethesda Games Showcase statt. Dich erwartet eine Show voller Gaming-News der Xbox Game Studios, von Bethesda und anderer internationaler Xbox-Partner.

Im Xbox & Bethesda Games Showcase erwarten uns Neuigkeiten zu den kommenden Xbox-Spielen, die schon bald erscheinen – sei es im Game Pass, auf Xbox oder für PC!

WERBUNG

Der Xbox & Bethesda Games Showcase wird auf einer Vielzahl von Kanälen in über 30 Sprachen gestreamt.

Über folgende Kanäle verfolgst Du das Event:

Wie lange wird der Xbox & Bethesda Games Showcase dauern?

Aaron Greenberg, General Manager von Xbox Games Marketing, sagte auf Twitter, dass die E3-Show von Microsoft im Allgemeinen etwa 90 Minuten lang war. Die genaue Laufzeit des diesjährigen Showcases sei noch nicht entschieden, aber wir können uns in etwa wieder auf diese Dauer einstellen.

Microsoft wird dieses Jahr viel zu zeigen haben. Wir haben also gute Chancen eine “vollgepackte Sendung” zu sehen.

Welche Spiele werden beim Xbox & Bethesda Games Showcase womöglich gezeigt?

Neben neuen Ankündigungen der First-Party-Entwickler von Xbox Game Studios und Bethesda werden wir wohl auch Updates von Third-Party-Entwicklern zu sehen bekommen. Folgende Spiele werden wohl etwas mehr Screen-Zeit bekommen, als andere:

Das Showcase findet am 12. Juni 2022 statt. Mehr Details dazu werden wir wohl die nächsten Wochen erhalten.

Ursprünglich erschien dieser Artikel am 28. April 2021 und wird laufend einen Update unterzogen.

AktuelleGames News