Blogheim.at Logo

Dailygame.at

The Last of Us: Joel-Synchronsprecher spricht über „seine“ Rolle in der HBO-Serie

Der Schauspieler, der Joel in den The Last of Us-Spielen spielt, spricht darüber, wer ihn im Fernsehen spielen soll.

Artikel von

Das Wichtigste in Kürze

  • Joel-Synchronsprecher macht sich Gedanken über den Joel in der kommenden HBO-Serie
  • Neil Druckmann und Craig Mazin werden die TV-Serie entwickeln
  • Macht es Josh Brolin?

HBO macht eine The Last of Us-TV-Show, aber bisher gibt es kein Wort über das Casting für die Hauptrollen von Joel und Ellie. Der Schauspieler Troy Baker, der Joel in den Videospielen spielt, hat sich jetzt Gedanken darüber gemacht, wer eine gute Wahl sein könnte, um in „seine“ Fußstapfen zu treten.

Troy Baker spricht über die Rolle des Joel in der TV-Serie

Im Gespräch mit Collider sagte Baker, der erfahrene Schauspieler Josh Brolin sei eine „Knockout-Wahl“ für die Rolle – aber er sei sich nicht sicher, ob Brolin unbedingt die richtige Person für die Rolle sein würde.

„Ich denke auf den ersten Blick, Josh Brolin wäre eine KO-Wahl, aber ich weiß nicht, ob ich weggehen würde, um etwas anderes über Joel zu lernen“, sagte Baker.

Baker fuhr fort, dass er vor einiger Zeit einen betrunkenen Abend mit Brolin hatte, an dem er ihm gegenüber erwähnte, dass er „geehrt“ werden würde, wenn er es in Betracht ziehen würde, Joel zu spielen.

The Last of Us 2 - Wir treffen auf einen alternden Joel

The Last of Us 2 – Wir treffen auf einen alternden Joel. Wird er in der TV-Serie jung oder alt sein? Auch das wissen wir noch nicht.

Egal, wer in der HBO-TV-Show von The Last of Us als Joel besetzt wird, Baker sagte, er sei ein Gewinner.

„Entweder A) Jemand tritt in diese Rolle ein. Und [ich werde] sagen: „Verdammt, Alter, ich habe nie darüber nachgedacht, wow, was für eine interessante Wahl.‘ Oder B) die Leute sagen: „Nur Troy kann Joel spielen“, sagte Baker. „So oder so gewinne ich.“

Mehr zu der The Last of Us TV-Serie von HBO

Die TV-Serie wird von niemanden anderen als dem Regisseur und Autor der Spiele, Neil Druckmann, gemacht. Gemeinsam mit Craig Mazin, der für die Sky Mini-Serie Chernobyl als letztes für Aufsehen gesorgt hat. Sony Pictures wird die Produktion leiten, die dafür den Film zum Spiel eingestellt haben. Es kommt also nur mehr eine TV-Serie, anstelle eines Kinofilms. In der Zwischenzeit hat ein eifriger Fan sich Gedanken zum Intro gemacht, dass HBO direkt übernehmen könnte.

Im Januar 2020 wurde Kantemir Balagov als Regisseur der Pilotfolgte der TLoU-TV-Serie bestätigt, nachdem Johan Renck anderwärtig beschäftigt ist.

AktuelleGames News