Blogheim.at Logo

Squid Game: Netflix entscheidet über Staffel 2 und 3

Die zweite Staffel von Squid Game schien eine sichere Sache zu sein, aber dies ist das erste Mal, dass wir auch etwas von der dritten Staffel hören!

Artikel von
Millionen Fans warten auf die zweite Staffel, aber anscheinend wird es auch Staffel 3 von Squid Game irgendwann einmal geben! - (C) Netflix - Bildmontage

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt mehr über "Squid Game" zu erzählen!
  • Hwang Dong-hyuk verhandelt aktuell Staffel 3 der Netflix-Erfolgsserie
  • Der Serien-Hit brachte dem Streamingdienst fast eine Milliarde US-Dollar ein

Aktuell befindet sich der Schöpfer von Squid Game, Hwang Dong-hyuk, in Gesprächen mit Netflix sowohl für die zweite als auch für die drittel Staffel der Hit-Serie. Squid Game wurde bei seiner Veröffentlichung im September 2021 zur größten Netflix-Serie aller Zeiten und überraschte wohl auch den US-amerikanischen Streaming-Dienst mit rekordverdächtigen Zuschauerzahlen. Kein Wunder also, wenn man schon von einer Staffel 3 von Squid Game überlegt.

„Ich bin in Gesprächen mit Netflix sowohl über die zweite als auch über die dritte Staffel“, sagte Dong-hyuk heute in einem Interview mit dem koreanischen Sender KBS (via The Korea Times).

WERBUNG

“Wir werden in Kürze zu einem Ergebnis kommen.”

Derzeit befindet sich die zweite Staffel von Squid Game in der Planungsphase, wie Dong-hyuk bereits bestätigte. Anscheinend reichen die Diskussionen mit Netflix auch darüber hinaus, so dass auch gleich Staffel 3 mit eingeplant wird.

Was passiert nach der ersten Staffel Squid Game?

Achtung! Ab hier kann es zu massiven Spoilern kommen, solltet ihr die Netflix-Serie noch nicht gesehen haben.

Das Leben in Armut in Korea in Squid Game © Netflix

Das Leben in Armut in Korea in Squid Game. – © Netflix

Die erste Staffel endete damit, dass Seong Gi-hun die Todes-Spiele überlebte um Milliarden Won am Konto zu haben. Nach den Spielen lernt er einen der Organisatoren kennen, die die Spiele ins Leben gerufen haben. Ein bekanntes Gesicht für den Hauptdarsteller der Serie.

Für dich von Interesse:   Netflix Games: Bis Ende 2022 sollen 50 Spiele verfügbar sein

Auch in der zweiten Staffel wird Seong Gi-hun zurückkehren! Wie Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk bestätigte, wird sie sich um “Seong Gi-hun drehen”. Er fügte hinzu: „Die Gesamterzählung wird sich um die Menschen drehen, die Gi-hun trifft und die er verfolgen wird.“

Das sind alles nur vage Worte über die nächste Staffel, die nicht all zu viel preisgeben. Bisweilen gibt es auch noch keine Informationen darüber, was in der Staffel 3 von Squid Game passieren wird. So schnell werden wir wohl auch noch nicht die zweite Staffel auf Netflix zu sehen bekommen, auch wenn Millionen Fans darauf warten. Und auch der Streaming-Dienst dürfte an weiteren Staffeln interessiert sein, denn immerhin brachte die Erste fast 1 Milliarde US-Dollar ein.

Squid Game ist exklusiv bei Netflix zu sehen. Ein Fan bastelte daraus sogar ein PlayStation 1-Spiel.

AktuelleGames News