Blogheim.at Logo

PS4: Sony bietet für WWE 2K20 Rückerstattungen an

Artikel von
WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20 wurde sofort negativ aufgenommen und das Hashtag #FixWWE2K20 ist seit dem Veröffentlichungstag des Spiels im Trend. Dies ist nicht verwunderlich, wenn man sich die aufgezeichneten Störungen, die online hochgeladen wurden, ansieht. Die Webseite WrestlingINC.com bietet dazu einen Überblick. Einfach ausgedrückt, funktioniert das Spiel manchmal nicht. Zum Glück für PlayStation-Spieler bietet Sony an, das Spiel aufgrund der vielen Fehler zurückzuerstatten.

WWE 2K20 ist ein weiteres Mitglied in einer langen Reihe von Wrestling-Spielen, dass eigentlich bisher sehr konstant war. Das Franchise bietet Personalisierung und eine Vielzahl von Spielemodi und hat ein Publikum, aber die Fans der Serie waren schockiert von der „Unvollendetheit“ der neuesten Ausgabe. Vielleicht hätte der Publisher nicht den Entwickler wechseln sollen.

Sony reagiert!

Die Rückerstattung von Sony erfolgt nach einigen schockierenden Aufnahmen und Behauptungen, in denen viele WWE 2K20 als die schlechteste Version des Franchise aller Zeiten betrachten. Glücklicherweise können sich Spieler, die mit dem Spiel nicht zufrieden sind, telefonisch oder über den Online-Shop an Sony wenden und eine Rückerstattung beantragen. Alles, was die Spieler tun müssen, ist zu erklären, dass das Spiel nicht korrekt funktioniert. Dies sollte Sony nicht überraschen, da das Unternehmen wahrscheinlich mit Rückerstattungsanträgen überflutet wird. Es sollte jedoch beachtet werden, dass einige Benutzer Probleme mit der Beantragung ihrer Rückerstattung hatten, wie diverse Foren melden.

PC- und Xbox-Spieler warten immer noch auf Neuigkeiten darüber, ob sie aufgrund des Status des Spiels eine Rückerstattung beantragen können. Rückerstattung oder nicht, viele werden enttäuscht sein, kein funktionierendes Wrestlingspiel zu bekommen. Einige Spieler haben die Situation durch das Hochladen von lustigen WWE 2K20-Glitch-Videos gemildert. Wir haben euch eines in unserem Beitrag eingefügt. Der Entwickler wird wahrscheinlich Schritte unternehmen, um diese Probleme zu beheben. Lustig ist es dennoch nicht. Unspielbar!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

WWE 2K20 ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

AktuelleGames News