Dailygame.at

SDCC 2019: The Walking Dead-Movie-Teaser zeigt die Rückkehr von Rick Grimes

Rick Grimes verschwand aus der The Walking Dead-Original-Serie, doch Andrew Lincoln wird zurückkehren.

The Walking Dead - (C) AMC

Ein Teaser für den Film wurde während eines “Walking Dead Panels” auf der San Diego Comic-Con gezeigt. Es zeigt einen Hubschrauber, der in eine ferne Stadt fliegt, deren Skyline von dem klassischen staubgelben Licht umrahmt wird, das für die Ästhetik der Show steht. Während das Licht die Stadt bedeckt, erscheint das Logo von The Walking Dead, gefolgt von “Rick Grimes Returns”. Grimes wurde zuletzt gesehen, als er mit einem Hubschrauber in einem tödlichen Zustand verschleppt wurde. Dies bedeutet zweifellos, dass sein erschütterndes Dasein nicht einfacher werden wird.

Früher galt der Film als TV-Film, aber anscheinend haben sie ihren Abschluss gemacht, wie im Teaser auch heißt: “Only in Theatres”. Das erste Projekt hat noch keinen Namen und wurde stattdessen als “Untilted The Walking Dead Movie” bezeichnet. Es wird von AMC, Skybound und Universal produziert.

The Walking Dead - (C) AMC

The Walking Dead – (C) AMC

Michonne wird in Staffel 11 nicht mehr dabei sein

Es scheint ein Comic-Con mit Höhen und Tiefen für The Walking Dead-Fans zu sein. Der Tag begann mit der Nachricht, dass für Fear the Walking Dead eine sechste Staffel bestellt wurde. Kurz danach gab Danai Gurira, die Michonne in The Walking Dead spielt, bekannt, dass sie die Show nach Staffel 10 verlassen werde.

Es wurde gemunkelt, dass Andrew Lincoln für die Filme zurückkehrt, und dieser Teaser bestätigt, dass dies tatsächlich der Fall sein wird. Berichte, dass dies passieren würde, tauchten im Februar auf und zur gleichen Zeit stellten sie fest, dass Gurira schließlich auch gehen würde und wahrscheinlich in den Filmen erscheinen wird.

“Dies werden große, epische Unterhaltungen sein”, sagte Scott Gimple, Chief Content Officer von Walking Dead, zu der Zeit und bemerkte, dass sie “wahrscheinlich” auf AMC ausgestrahlt würden, was nicht mehr der Fall ist. “Bei jedem handelt es sich um Qualitätsfilme. Das ist in der Branche der Fall. Wir haben gesehen, wie Netflix diese Studiofilme für die Zuschauer in ihren eigenen vier Wänden produziert, und wir werden hier dasselbe tun.”

Der erste Rick-Grimes-Film soll laut Gimple in einer “sehr neuen Situation mit eigener Geschichte” stattfinden, die sich “sehr, sehr von dem unterscheidet, was wir zuvor gesehen haben”.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…

Breath of the Wildrim

Dieser Skyrim-Mod verwandelt es in ein Breath of the Wild

PC-Games

“Breath of the Wildrim” ist ein Retextur-Projekt, das Skyrim wie Zelda aussehen lässt, genauer wie Breath of the Wild. Bethesda’s Meisterwerk sieht aus wie Nintendo’s Meisterwerk. Das ist doch schön. Reddit-Benutzer ReallyBigSandwich, der sein Projekt mit einem Schaufenster mit Bildvorschau präsentiert hat, bescherrt uns ein paar wirklich schöne Impressionen. Im Spiel gibt es Aufnahmen von…

Age of Empires 3 - (C) Microsoft

Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar

PC-Games

Die Remaster von Microsofts klassischen Echtzeit-Strategie-Titeln hören noch nicht auf. Auf uns wartetnoch Age of Empires 3: Definitive Edition. Wir haben wenig über das Spiel gehört, seit die Trilogie der Remaster angekündigt wurde, aber es scheint, dass die Entwickler bereit sind, die Dinge vorzuführen. Jetzt haben sie angekündigt, dass die Beta bald beginnen soll. Die…