Dailygame.at

SDCC 2019: The Walking Dead-Movie-Teaser zeigt die Rückkehr von Rick Grimes

Rick Grimes verschwand aus der The Walking Dead-Original-Serie, doch Andrew Lincoln wird zurückkehren.

The Walking Dead - (C) AMC

Ein Teaser für den Film wurde während eines “Walking Dead Panels” auf der San Diego Comic-Con gezeigt. Es zeigt einen Hubschrauber, der in eine ferne Stadt fliegt, deren Skyline von dem klassischen staubgelben Licht umrahmt wird, das für die Ästhetik der Show steht. Während das Licht die Stadt bedeckt, erscheint das Logo von The Walking Dead, gefolgt von “Rick Grimes Returns”. Grimes wurde zuletzt gesehen, als er mit einem Hubschrauber in einem tödlichen Zustand verschleppt wurde. Dies bedeutet zweifellos, dass sein erschütterndes Dasein nicht einfacher werden wird.

Früher galt der Film als TV-Film, aber anscheinend haben sie ihren Abschluss gemacht, wie im Teaser auch heißt: “Only in Theatres”. Das erste Projekt hat noch keinen Namen und wurde stattdessen als “Untilted The Walking Dead Movie” bezeichnet. Es wird von AMC, Skybound und Universal produziert.

The Walking Dead - (C) AMC

The Walking Dead – (C) AMC

Michonne wird in Staffel 11 nicht mehr dabei sein

Es scheint ein Comic-Con mit Höhen und Tiefen für The Walking Dead-Fans zu sein. Der Tag begann mit der Nachricht, dass für Fear the Walking Dead eine sechste Staffel bestellt wurde. Kurz danach gab Danai Gurira, die Michonne in The Walking Dead spielt, bekannt, dass sie die Show nach Staffel 10 verlassen werde.

Es wurde gemunkelt, dass Andrew Lincoln für die Filme zurückkehrt, und dieser Teaser bestätigt, dass dies tatsächlich der Fall sein wird. Berichte, dass dies passieren würde, tauchten im Februar auf und zur gleichen Zeit stellten sie fest, dass Gurira schließlich auch gehen würde und wahrscheinlich in den Filmen erscheinen wird.

“Dies werden große, epische Unterhaltungen sein”, sagte Scott Gimple, Chief Content Officer von Walking Dead, zu der Zeit und bemerkte, dass sie “wahrscheinlich” auf AMC ausgestrahlt würden, was nicht mehr der Fall ist. “Bei jedem handelt es sich um Qualitätsfilme. Das ist in der Branche der Fall. Wir haben gesehen, wie Netflix diese Studiofilme für die Zuschauer in ihren eigenen vier Wänden produziert, und wir werden hier dasselbe tun.”

Der erste Rick-Grimes-Film soll laut Gimple in einer “sehr neuen Situation mit eigener Geschichte” stattfinden, die sich “sehr, sehr von dem unterscheidet, was wir zuvor gesehen haben”.

AktuelleGames-News

Zaubern mit Merlin

Zwischendurch

Es gibt in der großen und vielseitigen Welt der guten und leichten Unterhaltung nicht allzu viel an Spielmaterial, welches wirklich tiefgründig ist und dabei sowohl für gute Laune als auch Wissen sorgt. Glücklicherweise gibt es aktuell einige Entwickler, die genau das als Lücke auf dem Glücksspielmarkt erkannt haben und mit neuartigen Kreationen für einiges an…

Baue deine eigenen Levels

Super Mario Maker 2: Update 2.0.0 ist jetzt live

Nintendo

Nintendos umfangreiches neues Update für Super Mario Maker 2, mit dem Spieler mit dem Master-Sword eine Verbindung von The Legend of Zelda herstellen können, ist jetzt online. Weitere neue Kursteile sind Spike, Pokey, P-Block, Frozen Coin und Dash Block. Wie bereits erwähnt, ist das Master-Sword nur im Super Mario Bros-Stil erhältlich. Weitere Neuheiten sind Ninja…

PUBG, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019 sind nun bei PlayStation Now spielbar

Playstation

PlayStation Now, der Streaming-Dienst von Sony, wächst im Hinblick auf die Spiele-Palette weiter. Im letzten Monat wurden Persona 5, Hollow Knight und Mittelerde: Shadow of War in die Liste aufgenommen. In diesem Monat geht es weiter mit PlayerUnknown’s Battlegrounds, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019. Alle drei Spiele stehen derzeit zum Streamen zur Verfügung….

Resident Evil Resistance - (C) Capcom

“Project Resistance” wird zu Resident Evil Resistance

Games

Während die Hauptserie von Resident Evil ein weiteres Remake erhalten soll (diesmal Resident Evil 3), ist es nicht der einzige RE-Ableger der nächsten Zeit. Und diesmal sind wir buchstäblich der Meinung, dass die Ausgründung von “Project Resistance” eine ziemlich vorhersehbare Namensänderung erfährt. Die gamstat-Website, die aufgerufen wird, wenn neue Updates für PSN hinzugefügt werden, enthielt…