Red Dead Redemption 2: Neues Gameplay-Video folgt morgen

Endlich...

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar Games, Take-Two

Endlich. Bisher wurde eigentlich kein Gameplay-Material gezeigt, der Hype rund um Red Dead Redemption 2 ist dennoch hoch.

Das Spiel erscheint Ende Oktober und bisher haben wir nur Trailer gesehen, aber nichts Echtes. Das wird sich jedoch sehr schnell ändern:

[amazon_link asins=’1911015540′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’248cb584-9b45-11e8-8e47-df4ac6b4dd2c’]

Rockstar Games hat auf seinem Twitter-Feed bestätigt, dass ein Gameplay-Video für Red Dead Redemption 2 morgen, am 9. August, um 16 Uhr (MEZ) live gehen wird. Wir sind auf jedem Fall bereit und “überwältigen” zu lassen. Damit hat das Gerücht von Ende Juli recht behalten!

Erst gestern haben wir über brandaktuelle Werbeplakate in New York City berichtet. Rockstar meint es mit dem Release für RDR2 für den 26. Oktober 2018 wirklich ernst. Gut so! Keine Release-Verschiebungen mehr. Wann wir mit der PC-Version von Red Dead Redemption 2 rechnen dürfen ist bisher noch ungewiss.

Mehr zum Thema