Die PUBG Corp. bringt Vikendi in Playerunknown's Battlegrounds zurück. Statt der üblichen Fahrzeuge gibt es jetzt einen Zug!
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Seongnam, Südkorea – Das nächste große Update für die Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG) hat die Testserver des Battle Royale-Spiels erreicht – und das PUBG Vikendi-Update ist in Vorbereitung. Die frostige Karte im Schatten des Berges Kreznic enthält „einige Änderungen seit wir sie zuletzt gesehen haben“ und verfügt nun über fahrende Züge, neue und aktualisierte Standorte und verschiedene andere Überholungen.
Vikendi hat ab sofort weniger Schnee und statt Schneemobilen einen Zug, der durch die Map führt! – (C) PUBG Corp.
Dies geht aus Sicht des Entwicklers PUBG Corp. hervor, der in Update 7.1 die zahlreichen Änderungen auf dem Weg zum Spiel beschrieben hat. In Verbindung mit den Änderungen an Vikendi in diesem kommenden Patch erhält das Spiel auch einen neuen Überlebenspass namens „Cold Front“, der „Ihre Eintrittskarte für alle coolen neuen Outfits in Staffel 7 ist“. Das Studio kündigt an, dass „Skins von Dinoland-Angestelltenkleidung und Maskottchenkostümen bis hin zu anderen Themen-Looks für jeden etwas dabei sind“ – und es wird auch wieder freischaltbare Community-Belohnungen für diesen Patch geben.
Werbung
[PC] Update 7.1 is now available on live servers!
Season 7 with Survivor Pass: Cold Front, the newly updated Vikendi, quality of life improvements bug fixes and more now ready to play.
Patch notes: https://t.co/T5MwFJ0Iqb
— PUBG: BATTLEGROUNDS Support (@PUBG_Support) April 22, 2020
Neben einer brandneuen Waffe – der „Mosin-Nagant“ – gibt es auch eine Reihe neuer Skins und Gegenstände, Verbesserungen der Lebensqualität, Fehlerbehebungen und andere Updates auf dem Weg zum ersten Patch der siebten Staffel.
Die Mosin-Nagant ist in jeder Hinsicht eine Kar98k. Die Statistiken, Anhänge, Munition, usw. werden alle direkt von der Kar98k kopiert, aber die Mosin wird hat ihr eigenes Aussehen und ihren eigenen Sound. Das Scharfschützengewehr wurde auf Vikendi und Erangel hinzugefügt.
Werbung
In den folgenden Patchnotizen zum PUBG-Update 7.1 (über PUBG Corp. aus Seognam, Südkorea) findet ihr die neuesten Änderungen auf den Live-Servern des Spiels, sobald die Wartung abgeschlossen ist und die 7. Staffel online ist.
Erst vor wenigen Wochen konnte das Battle Royale-Spiel mit einer Besonderheit aufzeigen. So war für kurze Zeit das „Fantasy Royale“ ausgebrochen, dass vielen Spielern große Freude bereitete. Vielleicht gibt es in Zukunft wieder einen solchen Spezial-Event im Spiel.