Blogheim.at Logo

PS Plus Games für Dezember 2020 wurden bekannt gegeben!

PS Plus im Dezember bringt wieder großartige Games zum Gratis rein schnuppern. Eins davon habe ich sogar auf meiner Wunschliste erraten.

Artikel von
Just Cause 4 ist im Dezember kostenlos mit PS PLUS für PS4 und PS5. - (C) Sony, Avalanche Studios; Bildmontage: DailyGame

Zusätzlich zu den 3 PS Plus Games im Dezember gibt es ein Gratis Online Multiplayer Weekend. Das bedeutet dass PS4 und PS5 Besitzer die Games installiert haben mit aktiven Online Multiplayer Modi, diese kostenlos testen dürfen. Aber welche Games erhalten wir im Dezember? Es ist auf jeden Fall ein pures Actionpaket und eines der Games habe ich sogar erraten in der gestrigen Wunschliste für die PS Plus Collection!

Worms Rumble lässt es im Dezember krachen für PS Plus Mitglieder

YouTube video

WERBUNG

Worms Rumble hatte vor kurzem erst eine open Beta laufen und ich habe mir, als alter Fan der mord- und kriegslüsternen Würmer, diese natürlich angesehen. Worms ändert seine Strategie in diesem Teil komplett. Aus einem Zug um Zug basierten Plattform Shooter, wurde eine actiongeladene Live-Schlacht. Man bewegt sich völlig frei durch die 2D Levels und kämpft in der direkten Schlacht gegen andere Spieler oder auch Teams. Stellt euch Battlefield oder Call of Duty vor, nur in 2D… und statt Waffen habt ihr Schafe… und statt Soldaten habt ihr Würmer. Es ist irrsinnig schnell, kurzweilig und hat meiner Meinung nach großes Potenzial das Worms Franchise wieder beliebter zu machen! Also liebe PS Plus Mitglieder im Dezember mal reinschnuppern!

Rocket Arena macht explosiv weiter im Dezember Paket für PS Plus

YouTube video

 

Raketen, mehr Raketen und noch mehr Raketen… In diesem Arena 3v3 Shooter explodiert es am laufenden Band. Hier geht es zwar in erster Linie darum, einfach nur das gegnerische Team zu vernichten, jedoch sollte man sich die Welt und die Items zu nutze machen die man findet. Ob man mit Magneten und Minen arbeitet, oder einfach nur eine gute Reaktionszeit hat, kann beides spielentscheidend sein. Rocket Arena bietet einen Kampf ums Überleben in dem man sich auch auf sein Team verlassen muss. Alles in Allem auf jeden Fall ein würdiges Game für den Dezember und die PS Plus Mitglieder. Ein zweiter Titel für Multiplayer Spaß und die Action Komponente kommt wieder nicht zu kurz.

Hat hier jemand Action gesagt? Ich hatte es gestern auf der Wunschliste… hier kommt Just Cause 4!

YouTube video

Action ist Just Causes zweiter Vorname. Diese Game Reihe ist der Inbegriff eines Open-World Spionage Actionfilms. Die Möglichkeiten die sich einem in den Welten der Just Cause Spiele bieten sind nahezu unbegrenzt. Auf welche Weise man Zerstörung verbreitet und mit welchen Mitteln man Unheil stiftet… der Fantasie sind kaum grenzen gesetzt. Kühe mit Raketenantrieb an denen Sprengfässer befestigt sind? Null Problemo in Just Cause! Also ich habe Just Cause 3 durch PS Plus entdeckt und freue mich im Dezember Just Cause 4 erleben zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass es ein Action geladenes Explosions-Fest wird! 😀

PS Plus im Dezember mit Upgrades?

Was leider nicht ganz klar ist und auch aus dem PlayStation Blog nicht hervor geht… ist ob die PS Plus Games für Dezember auch in irgendeiner Weise ein Upgrade für die PS5 erhalten. Sei dies nun ein grafisches (was ich nicht glaube, da der Zeitraum vermutlich zu kurz war) oder zumindest in Sachen Performance mit einem Boost in Sachen FPS. Diese Frage bleibt offen und lässt sich nur herausfinden indem wir in die Games eintauchen! Freut ihr euch über die Auswahl? Welches der Games werdet ihr als Erstes Testen?

Die PS Plus Games für den Januar 2021 sind ab sofort erhältlich.

Passend zum Thema

AktuelleGames News