Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Produktionsbeginn für Staffel 10 von The Walking Dead wurde bekannt gegeben

The Walking Dead Season 10 wird am 6. Mai mit der Produktion beginnen

Die erfahrene Autorin und Staffel 9-Showrunnerin Angela Kang kehrt mit Norman Reedus, Melissa McBride und Danai Gurira als Stars zurück. Der langjährige Produzent-Regisseur und Spezialeffekt-Make-up-Guru Greg Nicotero ist neben Scott Gimple und Serienveteran Gale Anne Hurd als ausführender Produzent zurück.

Im Oktober wird Season 10 die letzte für Gurira sein, die vermutlich auf die Filmseite der Franchise wechselt, die von Rick Grimes-Star Andrew Lincoln angeführt wird. Obwohl Lincoln die Mutter-Fernsehserie endgültig verlassen hat, wird er laut Head Content Officer und Franchise-Architekt Gimple die Show, die er für fast neun Staffeln leitete, erneut besuchen, wenn er in den kommenden Episoden zum ersten Mal hinter der Kamera steht. Der ehemalige Abraham Ford-Star Michael Cudlitz, der als Regisseur sein Debüt mit der Episode 907 „Stradivarius“ gemacht hatte, ist ebenfalls für den Regiedienst in einer Episode von Staffel 10 geplant.

Höchstwertung für das 9. Staffelfinale

Die neunte Staffel, die am 31. März mit ihrer allerersten schneebedeckten Episode endete, bekam die Serie erstmals wieder Höchstwertungen von den Fans. Bei Rotten Tomatoes erzielte das Season-Finale ein Rekordhoch von 90%! Jedoch ist Episode 915 das bisher am wenigsten gesehene Staffelfinale der Seriengeschichte von The Walking Dead.

Wie geht’s weiter in Staffel 10?

In der zehnten Staffel wird voraussichtlich die Rückkehr von Maggie-Star Lauren Cohan zu sehen sein. In der nächsten Saison wird der Kampf der Überlebenden gegen Alpha (Samantha Morton), Beta (Ryan Hurst) und die Whisperers fortgesetzt, die eine Reihe von Opfern forderten, darunter Jesus (Tom Payne), Tara (Alanna Masterson), Enid (Katelyn Nacon) und Henry (Matt Lintz).

„Es wird ein bisschen mehr Zeit vergehen, kein Jahr, aber der Winter ist vorbei und die Menschen werden sich in einem anderen emotionalen Umfeld befinden“, so Kang kürzlich gegenüber EW der kommenden Staffel-Premiere, die in den letzten Sekunden des Staffel Neun-Finales das Radio-Mysterium berühren konnte.

The Walking Dead kehrt im Oktober mit seiner zehnten Saison zu AMC zurück. Bei uns wird die neue Staffel höchstwahrscheinlich wieder bei FOX (Bezahlfernsehsender) ausgestrahlt.

AktuelleGames-News

Xbox One, PS4 & Switch: Hardware-Verkäufe gehen durch die Decke! (US)

Games

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Am Wenigsten vermutlich die Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony selbst! In den USA sind die Hardware-Verkäufe zum Vergleichszeitraum April im Vorjahr um 163% gestiegen! Dies ist der höchste und bisher beste Wert seit 2008. Laut dem Marktforschungsinstitut NPD Group hat sich der Durchverkauf der Konsolen auf 420 Millionen US-Dollar…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Mit dem perfekten Gaming-PC für Fortnite zum Victory Royale

VR und Hardware

Fortnite ist inzwischen mehr als nur ein Spiel, das Battle Royale Game ist zu einem weltweiten Phänomen geworden. Ob nun auf der Jagd nach dem Victory Royale oder als Gast auf einem der Konzerte im Spiel, auf Battle Island gibt es immer etwas zu erleben. Das funktioniert auf der Konsole und dem Smartphone, aber am…

Henry Cavill als The Witcher in der Netflix-Original-Serie - (C) Netflix)

Henry Cavill: The Witcher-Darsteller wird zu einem Games-Charakter!

Games

Nicht viele wissen es, einige sollen es verdrängt haben, doch nun gibt es kein Entkommen! Henry Cavill ist ein Gamer-Nerd und das bestätigt er nun ein für alle Mal per Instagram. Immer wieder hat er über seine Lieblings-Games in Interviews erzählt, auch The Witcher hat er gespielt, bevor die Rolle annahm. Jetzt legt er in…

Bayonetta 3 – Platinum Games bestätigt: „Wir arbeiten dran“

Games

Bayonetta zählt zu einer der ersten und zeitgleich erfolgreichsten Spielemarken vom japanischen Entwicklerstudio Platinum Games. Erschien Teil eins noch für alle Systeme, schnappte sich Nintendo die Marke exklusiv für seine Systeme. Bayonetta 2 erschien dann erstmals für die Wii U. Für die Nintendo Switch erhielt die Super-Hexe eine Neuauflage und kam im Doppelpack mit Bayonetta…

GTA 5 - (C) Rockstar Games

GTA 6? Wozu! Mit diesem Mod sieht GTA 5 „real“ aus

PC-Games

Das unglaublich beliebte Sandbox-Spiel GTA 5 von Rockstar Games hat noch nie besser ausgesehen als mit dem neuen Grafik-Mod NaturalVision Evolved. Obwohl Grand Theft Auto 5 ursprünglich bereits 2013 veröffentlicht wurde, ist die Fangemeinde des Spiels erst im Laufe der Zeit gewachsen. Die ständigen Aktualisierungen, die die Entwickler am Online-Modus des Spiels, Grand Theft Auto…

Minecraft: Was erwartet uns im Update 1.16?

Games

Neue Updates für Minecraft sind wir Spieler immer sehr aufregend. Mit den Nether-Inhalten erwarten uns neue Blöcke und signifikante Änderungen des Redstone-Verhaltens, wenn Version 1.16 erscheint. Die erste große Veränderung, die mit 1.16 kommt, ist die Welt-Generation. Die Spieler können dann maßgeschneiderte Welten-Dateien ohne Graben in der Config erstellen. Diese neue Funktion soll Minecraft zugänglicher…

Xbox Game Pass im Juni 2020

Xbox Game Pass im Juni 2020: Mega-Überraschung kommt, so Microsoft

Xbox

Redmond (USA) – Xbox Game Pass-Abonnenten können sich sehr bald auf etwas freuen. Der offizielle Twitter-Account hat angekündigt, dass in naher Zukunft ein „ziemlich cooles Spiel“ zum Abo-Dienst im Juni 2020 kommen könnte. Die Fans sind außer sich. Der Xbox Game Pass ist ein Videospiel-Abonnement-Dienst für Xbox One-Benutzer, mit dem Benutzer eine monatliche oder jährliche…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 (PS4): News, Trailer, Story, Gameplay und mehr

Playstation

The Last of Us Part 2 ist ein Action-Adventure-Videospiel von Naughty Dog entwickelt und von Sony veröffentlicht. Der exklusive PlayStation 4 (PS4)-Titel erscheint am 19. Juni 2020. The Last of Us Part 2: Entwicklung Die Entwicklung von The Last of Us Part 2 begann 2014, kurz nach dem Start von The Last of Us Remastered…