Dailygame.at

Produktionsbeginn für Staffel 10 von The Walking Dead wurde bekannt gegeben

The Walking Dead Season 10 wird am 6. Mai mit der Produktion beginnen

Die erfahrene Autorin und Staffel 9-Showrunnerin Angela Kang kehrt mit Norman Reedus, Melissa McBride und Danai Gurira als Stars zurück. Der langjährige Produzent-Regisseur und Spezialeffekt-Make-up-Guru Greg Nicotero ist neben Scott Gimple und Serienveteran Gale Anne Hurd als ausführender Produzent zurück.

Im Oktober wird Season 10 die letzte für Gurira sein, die vermutlich auf die Filmseite der Franchise wechselt, die von Rick Grimes-Star Andrew Lincoln angeführt wird. Obwohl Lincoln die Mutter-Fernsehserie endgültig verlassen hat, wird er laut Head Content Officer und Franchise-Architekt Gimple die Show, die er für fast neun Staffeln leitete, erneut besuchen, wenn er in den kommenden Episoden zum ersten Mal hinter der Kamera steht. Der ehemalige Abraham Ford-Star Michael Cudlitz, der als Regisseur sein Debüt mit der Episode 907 “Stradivarius” gemacht hatte, ist ebenfalls für den Regiedienst in einer Episode von Staffel 10 geplant.

Höchstwertung für das 9. Staffelfinale

Die neunte Staffel, die am 31. März mit ihrer allerersten schneebedeckten Episode endete, bekam die Serie erstmals wieder Höchstwertungen von den Fans. Bei Rotten Tomatoes erzielte das Season-Finale ein Rekordhoch von 90%! Jedoch ist Episode 915 das bisher am wenigsten gesehene Staffelfinale der Seriengeschichte von The Walking Dead.

Wie geht’s weiter in Staffel 10?

In der zehnten Staffel wird voraussichtlich die Rückkehr von Maggie-Star Lauren Cohan zu sehen sein. In der nächsten Saison wird der Kampf der Überlebenden gegen Alpha (Samantha Morton), Beta (Ryan Hurst) und die Whisperers fortgesetzt, die eine Reihe von Opfern forderten, darunter Jesus (Tom Payne), Tara (Alanna Masterson), Enid (Katelyn Nacon) und Henry (Matt Lintz).

“Es wird ein bisschen mehr Zeit vergehen, kein Jahr, aber der Winter ist vorbei und die Menschen werden sich in einem anderen emotionalen Umfeld befinden”, so Kang kürzlich gegenüber EW der kommenden Staffel-Premiere, die in den letzten Sekunden des Staffel Neun-Finales das Radio-Mysterium berühren konnte.

The Walking Dead kehrt im Oktober mit seiner zehnten Saison zu AMC zurück. Bei uns wird die neue Staffel höchstwahrscheinlich wieder bei FOX (Bezahlfernsehsender) ausgestrahlt.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Silent Hills - (C) Konami

Gerüchteküche: Entwickelt Konami nun doch neue Silent Hill Spiele?

Games

Ein zuverlässiger Leaker hat Informationen preisgegeben, die bedeuten könnten, dass Konami an mindestens zwei neuen Silent Hill-Titeln arbeitet. Dieser sagte, Konami arbeitet möglicherweise an zwei neuen Silent Hill-Games, von denen einer ein “weicher Neustart” und der andere ein “episodisches TellTale / Until Dawn-Spiel” ist. Eurogamer berichtete, dass AestheticGamer, der in der Vergangenheit für genaue Lecks…

System Shock Pre-Alpha Demo zeigt den Klassiker im neuen Look

Games

System Shock, das klassische Rollenspiel, das eine große Rolle bei der Inspiration von Bioshock gespielt hat, erhält ein umfassendes Remake. Während Entwickler Nightdive Studios bereits Gameplay-Videos veröffentlicht hat, enthüllt dieser neueste Pre-Alpha-Demo-Stream mehr als je zuvor. Der größte Teil des gezeigten Spiels besteht darin, herumzulaufen und Mutanten zu erschießen oder Bots mit einem Stahl-Rohr zu…

The Turing Test erscheint im Februar für die Switch

Games

Der Publisher Square Enix Collective und der Entwickler Bulkhead Interactive werden am 7. Februar das First-Person-Puzzlespiel The Turing Test für die Switch über den Nintendo eShop veröffentlichen, teilten die Unternehmen mit. Der Spieler übernimmt die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der Internationalen Raumfahrtagentur (ISA), die geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der…

Neuer Trailer zu Persona 5 Royal stellt die Charaktere vor

Games

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht, in dem die Charaktere der Phantom Thieves vorgestellt werden. Zu den Charakteren im Trailer zählen der Protagonist (Codename: Joker), Kasumi, Morgana (Mona), Ann (Panther), Yusuke (Fox), Ryuji (Skull), Makoto (Queen), Haru (Noir), Futaba (Oracle) ) und Akechi (Crow). Persona 5 Royal wurde am 31. Oktober…

Steins;Gate Hollywood Fernsehserie angekündigt

Movies

Eine Steins;Gate Hollywood-Fernsehserie von Skydance Television ist in Arbeit, kündigte Mages an. Mit der Serie soll der 10. Jahrestag des Franchises, welches diverse Anime und Games umfasst, gefeiert werden. Weitere Informationen zur Produktion sollen in naher Zukunft veröffentlicht werden.