Dailygame.at

Need For Speed ​​Heat: Moderner Soundtrack mit Elektro und Urban

Need for Speed: Heat - (C) EA
Disney

Advertisment

Need For Speed ​​Heat, der jüngste Neuzugang im langjährigen Rennsportsegment, hat einen lizenzierten Soundtrack, der von urbaner und elektronischer Musik inspiriert ist.

Nachdem Need For Speed ​​Heat dank eines durchgesickerten Einzelhandelsangebots einen Fehlstart in der Startaufstellung verzeichnet hatte, wurde ein paar Tage später ein Trailer mit der Aufschrift “Überraschung” veröffentlicht, in dem die neue Kulisse von Palm City gezeigt wurde.

Das Spiel kombiniert die besten Elemente früherer Titel und entfernt gleichzeitig die unpopuläre Autoanpassungsmechanik “Speed ​​Cards” aus Need For Speed: Payback.

Es gibt auch einen ausgeprägten Tag- und Nachtzyklus, in dem die Spieler tagsüber an sanktionierten Straßenrennen teilnehmen, bevor sie sich nach Einbruch der Dunkelheit mit korrupten Polizisten in illegalen High-Stakes-Rennen auseinandersetzen.

Heißer Soundtrack

Ein großer Teil der Nostalgie älterer Need For Speed-Spiele waren die einprägsamen Soundtracks. Heat hofft, den Trend fortzusetzen.

“Wir veröffentlichen derzeit keine Titelnamen, aber im Allgemeinen gibt es einige unterschiedliche Einflüsse”, sagte Riley Cooper, Creative Director bei Need For Speed ​​Heat, gegenüber VG247 auf der Gamescom 2019.

„Wir werden einen modernen Soundtrack mit ein wenig lokalem Flair mit einigen unserer Tracks wählen. Elektronisch ist ein großer Einfluss, urban ist ein großer Einfluss.

“Aber tagsüber entspannter, es sei denn, Sie fahren Rennen, und nachts gefährlicher.”

Wie die letzten drei Need For Speed-Spiele wird Heat vom schwedischen Entwicklungsstudio Ghost Games entwickelt und soll am 8. November 2019 veröffentlicht werden. Zur Überraschung für einen EA-Titel: Ohne Lootboxen. Auch eine permanente Internet-Verbindung ist nicht notwendig.

AktuelleGames-News

Dragon's Lair

Netflix entwickelt Live-Action-Adaption von Dragon’s Lair, Ryan Reynolds als Darsteller im Gespräch

Movies

Die Rechte an einer Live-Action-Adaption des 80er-Jahre-Videospiels Dragon’s Lair wurden von Netflix übernommen. Ryan Reynolds (Deadpool) befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen, um es zu produzieren und darin zu spielen. Laut The Hollywood Reporter laufen die Verhandlungen über eine Live-Action-Adaption von Dragon’s Lair seit über einem Jahr. Der Bericht besagt, dass der Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds…

DOOM Eternal - (C) id Software

DOOM Eternal als Third Person-Shooter sieht sehr seltsam aus

PC-Games

Das ursprüngliche Doom war ein Pionier des Ego-Shooter-Genres und verstärkte die Action in einer Zeit, in der Spiele häufig auf Point-and-Click-Abenteuer oder vereinfachte Plattformer verwiesen wurden. Jetzt hat sich DOOM Eternal als Meisterklasse der First-Person-Shooter erwiesen, wobei der jüngste Eintrag von Spieletestern extrem hohe Bewertungen erhielt. Bei Metacritic.com gibt es für den Titel durchwegs 90/100…

Minecraft - (C) Microsoft

Minecraft: Super Mario-Mod erstellt ein klassisches Spiel neu

PC-Games

Ein Minecraft Super Mario Mod ist in Arbeit. Ein Minecraft-Modder namens TheSycorax hat fast zwei Monate damit verbracht, ein klassisches NES-Spiel neu zu erstellen, und es macht verdammt gute Fortschritte. Im Laufe der Jahre gab es mehrere Minecraft-Mods, die Emulatoren, Videos und andere interessante Erfahrungen innerhalb der Minecraft-Engine ausführen. Bei diesem Mod ist es etwas…

GTA 6 Fotomontage - DailyGame - Bildquelle: homeangelsgroup.com

Erster GTA 6-Charakter, möglicherweise vom Sprecher enthüllt

Games

Weitere Beweise dafür, dass Grand Theft Auto 6 in den Rockstar Studios entwickelt wird, wurden online gefunden. Die nächste Iteration des beliebtesten Open-World-Action-Game-Franchise der Welt wird seit einiger Zeit gemunkelt, aber es wurde noch keine offizielle Bestätigung gegeben. Jetzt behauptet ein professioneller Schauspieler öffentlich, dass er Teil der Besetzung von GTA 6 ist, und listet…

Minecraft - (C) Microsoft

Animal Crossing-Spieler verwendet Minecraft um sein Dorf zu planen

Games

Minecraft wurde für unzählige kreative Projekte verwendet, bis hin zu einer 1: 1-Nachbildung der Erde. Nicht alle dieser Projekte müssen jedoch so umfangreich sein, um inspirierend zu sein. Wie die Hongkonger Künstlerin Cheryl Young gezeigt hat, kann Minecraft verwendet werden, um Projekte für andere Spiele zu planen, wie beispielsweise Nintendos kürzlich veröffentlichtes Animal Crossing: New…

PlayStation 4 - (C) Sony

Sony überwacht sorgfältig das Risiko von Release-Verschiebungen für kommende PS4-Games

Playstation

Da die meisten Spieleentwickler aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie weltweit vollständig auf Home-Office umgestellt haben, sind die Auswirkungen auf Produktionspläne zu spüren. Verzögerungen für viele bevorstehende Titel könnten eine sehr reale Möglichkeit sein, von der wir in den kommenden Wochen und Monaten möglicherweise mehr sehen werden. Erst kürzlich schlug Microsoft vor, diese Möglichkeit für das Xbox…

Warframe für PS5 und Xbox Series X bestätigt

Games

Eines der aktuellsten meistgespielten Live-Service-Spiele ist Warframe. Das Actionspiel verfügt über ein stark auf Nahkampf ausgerichtetes Kampfsystem in einem ansonsten schützenlastigen Spiel. Der Titel ist seit seinem Start kostenlos und wurde auf verschiedenen Plattformen angeboten. Es scheint, dass es noch nicht fertig ist, da das Spiel immer weiter nach oben geht. In dem neuesten Bericht…

ARK: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved – Neuer Spielerrekord auf Steam im März

Games

Nach all den Jahren ist Ark: Survival Evolved weiterhin stark – und tatsächlich stärker als je zuvor. Die Anzahl der Spieler von Ark: Survival Evolved auf Steam erreichte Anfang März einen neuen Rekord und wurde wochenlang doppelt so hoch wie üblich gespielt. Es scheint, dass hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen, aber die…