Dailygame.at

Need For Speed ​​Heat: Moderner Soundtrack mit Elektro und Urban

Need for Speed: Heat - (C) EA

Need For Speed ​​Heat, der jüngste Neuzugang im langjährigen Rennsportsegment, hat einen lizenzierten Soundtrack, der von urbaner und elektronischer Musik inspiriert ist.

Nachdem Need For Speed ​​Heat dank eines durchgesickerten Einzelhandelsangebots einen Fehlstart in der Startaufstellung verzeichnet hatte, wurde ein paar Tage später ein Trailer mit der Aufschrift “Überraschung” veröffentlicht, in dem die neue Kulisse von Palm City gezeigt wurde.

Das Spiel kombiniert die besten Elemente früherer Titel und entfernt gleichzeitig die unpopuläre Autoanpassungsmechanik “Speed ​​Cards” aus Need For Speed: Payback.

Es gibt auch einen ausgeprägten Tag- und Nachtzyklus, in dem die Spieler tagsüber an sanktionierten Straßenrennen teilnehmen, bevor sie sich nach Einbruch der Dunkelheit mit korrupten Polizisten in illegalen High-Stakes-Rennen auseinandersetzen.

Heißer Soundtrack

Ein großer Teil der Nostalgie älterer Need For Speed-Spiele waren die einprägsamen Soundtracks. Heat hofft, den Trend fortzusetzen.

“Wir veröffentlichen derzeit keine Titelnamen, aber im Allgemeinen gibt es einige unterschiedliche Einflüsse”, sagte Riley Cooper, Creative Director bei Need For Speed ​​Heat, gegenüber VG247 auf der Gamescom 2019.

„Wir werden einen modernen Soundtrack mit ein wenig lokalem Flair mit einigen unserer Tracks wählen. Elektronisch ist ein großer Einfluss, urban ist ein großer Einfluss.

“Aber tagsüber entspannter, es sei denn, Sie fahren Rennen, und nachts gefährlicher.”

Wie die letzten drei Need For Speed-Spiele wird Heat vom schwedischen Entwicklungsstudio Ghost Games entwickelt und soll am 8. November 2019 veröffentlicht werden. Zur Überraschung für einen EA-Titel: Ohne Lootboxen. Auch eine permanente Internet-Verbindung ist nicht notwendig.

AktuelleGames-News

PlayStation Logo

Playstation 5 Ende 2020

Zwischendurch

Wenige Tage ist es her, da durften wir uns über den Release Termin der neuen Playstation freuen. Sony Entertainment hat sich aber mit einem genauen Datum zum Release eher zurückhaltend gezeigt, dennoch können wir uns Ende 2020 auf die neue Generation von Konsolen freuen. Bisher sind allerdings wenige Details bekannt. Neben einer im Vergleich zum…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic Mania-Entwickler half bei der Überarbeitung des Film-Sonics

Movies

Anfang des Jahres haben wir den ersten Trailer zur kommenden Verfilmung von Sonic the Hedgehog bekommen. Der Trailer hat viel Aufsehen erregt. Vor allem das Design des blauen SEGA-Igels brachte viele Fans (zurecht) zum Aufregen. Sonic sah sehr verstörend aus, fast schon menschlich. Bei der Überarbeitung des Designs war ein Animator vom Videospiel Sonic Mania…

Commandos 2 HD

Commandos 2 HD und Praetorians HD werden beide am 24. Jänner 2020 veröffentlicht

PC-Games

Du sehnst dich nach guten alten Strategiespielen? Dann solltest du dir die HD-Remaster von Commandos 2 und Preatorians von Kalypso Media genauer ansehen. Beide Spiele werden am 24. Januar 2020 für den PC veröffentlicht, Konsolenversionen sollen später nachgereicht werdenfolgen später. Wir haben euch beide Trailer unten angefügt. Commandos 2 konzentriert sich mehr darauf, eine Truppe…

Stadia Launch Lineup bekannt

Games

Google hat die vollständige Liste der verfügbaren Titel angekündigt, die für den den Start von Stadia am 19. November verfügbar sein werden, sowie 14 Spiele, die bis Ende 2019 auf die Plattform kommen. Ab dem Launch verfügbar: Assassin’s Creed Odyssey (Ubisoft) Destiny 2: The Collection (Bungie) GYLT (TequilaWorks) Just Dance 2020 (Ubisoft) Kine (Gwen Frey) Mortal Kombat 11 (Warner Bros. Interactive…