Blogheim.at Logo

Advertisment

Kommt ein Cyberpunk 2077-Film mit Keanu Reeves?

Und haben Lady Gaga und Kanye West auch Rollen im Videospiel erhalten?

Artikel von
Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Ein Cyberpunk-2077-Film ist eine “Möglichkeit”, da Keanu Reeves in dem Spiel eine Rolle spielt, verrät der Erfinder der Cyberpunk-Serie. Reeves wird in diesem Spiel den beliebten Rockstar Johnny Silverhand spielen, und er hat den zweithäufigsten Dialog aller Cyberpunk-2077-Charaktere, direkt nach dem Spielercharakter.

Mike Pondsmith, der Erfinder der Cyberpunk-Serie sagte gegenüber Video Games Chronicle, dass er zwar nicht über die Filmrechte für Cyberpunk 2077 sprechen könne. Keanu Reeves könnte aber darin verstrickt sein. Die Handlung wäre – nach seiner Meinung – ein guter Film, da er zum einen zum Nachdenken anregen würde, wie Blade Runner, und den Zuschauern Action bietet.

Advertisment

Das Erstellen eines Videospiels unterscheidet sich stark vom Erstellen eines Brettspiels, und Pondsmith musste sich an das Medium anpassen. Wenn ein Cyberpunk 2077-Film gedreht wird, werden die Änderungen erneut vorgenommen, und Pondsmith sagte, dass das, was er erwartet, „anders sein wird“.

Pondsmith hat vielleicht auch angedeutet, dass Reeves nicht der einzige Hollywood-Name ist, der im kommenden Videospiel eine Hauptrolle spielt.

Hat Lady Gaga einen Auftritt in Cyberpunk 2077 - Bildquelle: Elite Daily

Hat Lady Gaga einen Auftritt in Cyberpunk 2077 – Bildquelle: Elite Daily

Auf die Frage, ob andere Schauspieler mitspielen könnten, sagte der Brettspiel-Erfinder: „Kein Kommentar.“ Es gab Gerüchte, dass Popstar und Schauspielerin Lady Gaga im Spiel vorkommen, obwohl der Entwickler des Spiels, CD Projekt RED, dies noch nicht bestätigt hat. Vielleicht ein großer Bühnenauftritt im Videospiel? Wer weiß…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077 – (C) CD Projekt RED

Kanye West, der Kurzfilme gedreht und eine große Musikkarriere hat, ist ein weiterer berühmter Name, der angeblich Teil des Science-Fiction-Rollenspiels ist. Würde auch gut passen. Aber bestätigt ist davon noch nichts. In Cyberpunk 2077 sorgte nun ein Keanu Sex Mod für Aufregung.

Für dich von Interesse:   Cyberpunk 2077 Mod erinnert die Welt daran, dass der Klimawandel existiert

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

AktuelleGames News