Dailygame.at

Kommt ein Cyberpunk 2077-Film mit Keanu Reeves?

Und haben Lady Gaga und Kanye West auch Rollen im Videospiel erhalten?

Keanu Reeves in Cyberpunk 2077
Disney

Advertisment

Ein Cyberpunk-2077-Film ist eine “Möglichkeit”, da Keanu Reeves in dem Spiel eine Rolle spielt, verrät der Erfinder der Cyberpunk-Serie. Reeves wird in diesem Spiel den beliebten Rockstar Johnny Silverhand spielen, und er hat den zweithäufigsten Dialog aller Cyberpunk-2077-Charaktere, direkt nach dem Spielercharakter.

Mike Pondsmith, der Erfinder der Cyberpunk-Serie sagte gegenüber Video Games Chronicle, dass er zwar nicht über die Filmrechte für Cyberpunk 2077 sprechen könne. Keanu Reeves könnte aber darin verstrickt sein. Die Handlung wäre – nach seiner Meinung – ein guter Film, da er zum einen zum Nachdenken anregen würde, wie Blade Runner, und den Zuschauern Action bietet.

Das Erstellen eines Videospiels unterscheidet sich stark vom Erstellen eines Brettspiels, und Pondsmith musste sich an das Medium anpassen. Wenn ein Cyberpunk 2077-Film gedreht wird, werden die Änderungen erneut vorgenommen, und Pondsmith sagte, dass das, was er erwartet, „anders sein wird“.

Pondsmith hat vielleicht auch angedeutet, dass Reeves nicht der einzige Hollywood-Name ist, der im kommenden Videospiel eine Hauptrolle spielt.

Hat Lady Gaga einen Auftritt in Cyberpunk 2077 - Bildquelle: Elite Daily

Hat Lady Gaga einen Auftritt in Cyberpunk 2077 – Bildquelle: Elite Daily

Auf die Frage, ob andere Schauspieler mitspielen könnten, sagte der Brettspiel-Erfinder: „Kein Kommentar.“ Es gab Gerüchte, dass Popstar und Schauspielerin Lady Gaga im Spiel vorkommen, obwohl der Entwickler des Spiels, CD Projekt RED, dies noch nicht bestätigt hat. Vielleicht ein großer Bühnenauftritt im Videospiel? Wer weiß…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077 – (C) CD Projekt RED

Kanye West, der Kurzfilme gedreht und eine große Musikkarriere hat, ist ein weiterer berühmter Name, der angeblich Teil des Science-Fiction-Rollenspiels ist. Würde auch gut passen. Aber bestätigt ist davon noch nichts.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

AktuelleGames-News

Xbox Live Gold: Zwei neue Gratis-Spiele im April

Xbox

Xbox Live Gold hat nicht angekündigt, wie die kostenlosen Spiele für April aussehen werden, obwohl jeder eine (eigene) Wunschliste hat. Aber Twitter-Nutzer haben zwei Spiele entdeckt, die derzeit auf Gold kostenlos zu sein scheinen. Ob es sich um die kostenlosen Spiele für April handelt oder nicht, muss sich noch zeigen. Xbox Live Gold bietet Abonnenten…

Steam - (C) Valve

Steam implementiert Änderungen, um Bedenken hinsichtlich der Internetbandbreite auszuräumen

Games

Die PC-Gaming-Plattform Steam hat neue Funktionen implementiert und aktuelle Optionen erwähnt, um die Internetbandbreite der Spieler weniger zu belasten. Da viele aufgrund der Coronavirus-Pandemie mit der Arbeit oder dem Schulbesuch aus der Ferne begonnen haben, wird die Internet-Bandbreite zu Hause zu einem Problem für alle, die versuchen, ihre Arbeit online abzuschließen. Steam hat einige Änderungen…

DOOM Eternal - (C) id Software

DOOM Eternal in der Third-Person-Perspektive

Games

Ein neuer Mod zeigt wie es aussieht, wenn man DOOM Eternal in der Third-Person-Perspektive spielt. Es ist schon Jahrzehnte her, seit wir angefangen haben, die Dämonen im DOOM-Franchise auseinander zu reißen, und die Serie ist immer noch sehr beliebt. Bisher war DOOM dafür bekannt, durch seine First-Person-Perspektive tiefer in das Spiel einzubinden. Doch DOOM Eternal…

Official Xbox Magazine ist Geschichte! – Schwerwiegende finanzielle Probleme sind der Grund

Xbox

Das “Official Xbox Magazine” (oder kurz OXM) ist ein monatliches Videospielmagazin, das im November 2001 mit dem Start der ursprünglichen Xbox begann. Nun, fast 19 Jahre danach, steht es vor schwerwiegenden finanziellen Problemen und wird geschlossen! Dies ist nichts anderes als das offizielle Xbox-Magazin, das nach einer Reihe wichtiger finanzieller Probleme offiziell seine Türen geschlossen…

Bildquelle: Pixabay

Die WHO möchte, dass die Menschen zu Hause bleiben und Videospiele spielen

Games

Das Coronavirus wirkt sich auf die täglichen Aktivitäten auf der ganzen Welt aus, und im Zuge der anhaltenden Pandemie werden immer mehr Indoor-Aktivitäten gefördert. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt nun, während der Pandemie im Haus zu bleiben und Videospiele zu spielen. Braucht man als Videospieler dazu überhaupt eine Ermutigung? Die WHO hat eine # PlayApartTogether-Kampagne zusammengestellt,…

Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered wurde bestätigt

Games

Es hat sich durch einen Leak im heutigen PlayStation Store bestätigt. Die Gerüchte von einer Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 stimmen. Eigentlich war die offizielle Vorstellung für das Remaster für morgen, also Dienstag, geplant. Sony schaltete das Game allerdings heute kurzzeitig im PlayStation Store frei. Ob das Absicht war oder eine…

Super Mario Odyssey - (C) Nintendo

35 Jahre Super Mario: Alle Titel sollen als Remaster für die Nintendo Switch erscheinen

Nintendo

Derzeit deuten verschiedenen Quellen daraufhin, das Nintendo plant, anlässlich des diesjährigen 35. Jubiläums von Super Mario, alle Spiele zu remastern. Der Installateur von Nintendo feierte sein Debüt 1985. Die Pläne werden zusammen mit neuen Details der Partnerschaft von Nintendo mit Universal sowie den Attraktionen der Super Nintendo World und dem animierten Super Mario-Film bekannt gegeben….