Blogheim.at Logo

Advertisment

Horizon Forbidden West: 4K-Screenshots der PS5-Version sind umwerfend

So gewaltig sieht Horizon Forbidden West auf der PlayStation 5 aus. Schaut euch diese 4K-Screenshots an.

Artikel von
Horizon: Forbidden West - (C) Sony

Erst gestern hat Sony 14 Minuten Gameplay-Material von Horizon Forbidden West (PS5, PS4) gezeigt und es gibt auch einige interessante 4K-Screenshots.

Im Gameplay-Video zu Horizon Forbidden West konnte man einige neue Kräftige und Fähigkeiten der Protagonistin Aloy sehen. Ihr Arsenal wurde aufgebessert und sie kann jetzt unter Wasser tauchen, um neue Bedrohungen zu bekämpfen.

Advertisment

Die neuen Screenshots in 4K geben uns einen Aufschluss über die neuen Roboter, die eine Bedrohung für Aloy darstellen. Auch die farbenfrohe Unterwasserwelt wird gezeigt.

Die Bilder stammen von der PlayStation 5-Version des Spiels:

In welcher Auflösung kommt Horizon Forbidden West für die PS5?

Das Gameplay-Video wurde in 4K und mit 30 FPS auf YouTube hochgeladen. Für die PS5-Version hat Entwickler Guerilla Games noch keine Auflösung für Horizon Forbidden West verraten, aber es könnte sogar möglich sein, das die PS5-Version 60 FPS erreichen kann.

Das Spiel setzt sechs Monate nach den Ereignissen von Horizon Zero Dawn an. Aloy ist auf der Suche nach Hinweisen auf einen mysteriösen Fluch, der auf ihr Land gefallen ist. Zusammen mit ihren Freunden muss sie sich der Zerstörung der Maschinen stellen und auf ihrer Reise seltsame neue Stämme entdecken.

Horizon Forbidden West erscheint für PS4 und PS5 und hat noch keinen Release-Termin erhalten. Ob der Titel tatsächlich 2021 erscheinen wird, wird sich zeigen. Guerilla Games hat versichert, dass es bald ein Update zum Veröffentlichungsdatum geben wird. Laut einer Synchronsprecherin wird die Fortsetzung viel größer ausfallen als das erste Spiel mit Aloy.

Für dich von Interesse:   The Elder Scrolls 6 exklusiv für Xbox? - PlayStation außen vor?

In einem aktuellen Video-Vergleich sieht man die Veränderungen von Horizon Forbidden West zu Zero Dawn.

AktuelleGames News