Halo Infinite: Roadmap für 2023 enthüllt – 343 hat das Spiel noch nicht abgeschrieben

343 Industries versichert: 2023 wird es neue Inhalte und Features für den Ego-Shooter Halo Infinite geben. Eine Roadmap wurde veröffentlicht.

Halo Infinite Forge-Modus - (C) 343 Industries

Was passiert 2023 in Halo Infinite? Der Ego-Shooter von 343 Industries hat nach dem Release, vor mehr als einem Jahr, so ziemlich jede Hürde im Hürdenlauf umgestürzt, die es gegeben hat. 343 Industries ist aber noch immer drauf und dran das Spiel besser zu machen, neue Inhalte und Features zu präsentieren. Die Entwickler von Halo Infinite haben nun eine Roadmap für dieses Jahr veröffentlicht. Das erwartet uns bis Juni 2023.

Senior Community Manager John Junyszek sagte auf Twitter, dass die im September veröffentlichte Roadmap für neue Inhalte und Features abgearbeitet wird.

Halo Infinite: Roadmap für 2023

Viele Dinge, die Junyszek anspricht, sind bereits im Winter Update 2022 passiert. Der Beta-Start der Schmiede (Forge), der häufig angeforderte Browser für benutzerdefinierte Spiele und mehr und viele andere Fan-Wünsche. In den kommenden Monaten wird es noch mehr zusätzliche Spielmodi, Maps und mehr geben.

Wann startet “Battle Royale” in Halo Infinite?

Noch immer hängt der Geist von Battle Royale über dem Ego-Shooter von 343 Industries. Die Entwickler von Certain Affinity, die seit Jahren das Halo-Franchise unterstützen, arbeiten an etwas Neuem und Wichtigem für Halo Infinite, dass noch nicht enthüllt wurde. Gerüchte haben immer wieder “Battle Royale” genannt, aber bestätigt ist es noch nicht.

Mittlerweile wurde sogar gemunkelt, dass das nächste Halo-Spiel nicht mehr mit eigener Engine umgesetzt werden soll, sondern auf die Unreal Engine gewechselt wird. Möglicherweise eine gute Entscheidung, wenn man den Personalwechsel bei 343 Industries berücksichtigt.

Halo Infinite ist jetzt für Windows PC, Xbox Series X/S und Xbox One verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema