Dailygame.at

Halo Infinite – 343 Industries hat einen Mops für den Soundtrack genutzt

Halo: Infinite - (C) Microsoft

Hunde sind die neuen Könige der Videospiele-Branche. Im Februar werden sie unser kollektives Mindshare mit The Last of Us Part 2 dominieren, aber nächstes Jahr wird es ein weiteres großes Spiel geben, bei dem ein Hund für etwas anderes eingesetzt wird. Die Entwickler von Halo Infinite, 343 Industries, haben kürzlich auf Instagram gezeigt, wie das aussehen wird.

Die Entwickler haben nämlich einen kleinen Mops namens Gyoza in ihr Aufnahmestudio gebracht, um eine Reihe von Geräuschen von ihm aufzunehmen. Von Schlürfen und schwerem Atmen bis zu Grunzen und Rülpsen und allem anderen dazwischen. So entzückend dieser Mops auch aussieht, es ist eine sichere Wette, dass 343 Gyozas Geräusche verwenden wird, um Soundeffekte für etwas viel Unheimlicheres im Spiel selbst zu erzeugen. Wahrscheinlich werden ein paar Aliens so klingen, gegen die man kämpft. In jedem Fall lohnt es sich, das Video anzuschauen, auch wenn man kein Halo-Fan ist. Alleine schon wegem dem Mops.

Halo Infinite wird zu Weihnachten 2020 für Xbox One, Xbox Scarlett und PC erhältlich sein. Nächstes Jahr wird es auch einige Betas geben, die zuerst auf Xbox One verfügbar sein werden.

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…