Blogheim.at Logo

GTA+ : Jetzt gibt es Grand Theft Auto im Abo

So sieht es aus wenn eine Gaming Kuh einfach nicht aufhören will Milch zu geben. Das Studio melkt weiter.

Artikel von
GTA Plus © Rockstar

Also gut, bevor ich zum persönlichen Teil dieser News gelange, hier ein Mal die generellen Fakten rund um diesen Reveal. Rockstar Games hat offiziell ein neues Abo Model für GTA V und GTA Online vorgestellt. Dieses Abo heißt GTA+ und soll einiges an Boni bieten, für ein monatliches Abo. Das zusammengestellte Paket bringt Spielern Ingame einiges an Goodies, Cash, Fahrzeuge und Modifikationen für diese.

GTA+ – Das bekommt ihr im monatlichen Abo:

Zum monatlichen Preis von € 5,99 gibt es (aktuell) folgende Liste an Goodies. Allerdings kann sich diese Liste nach dem ersten Start-Monat von Seiten Rockstar Games noch ändern:

  • 500.000 GTA$ als automatische Gutschrift auf eurem Maze-Bank-Konto.
  • Der Principe Deveste Eight – einschließlich einer kostenlosen Verbesserung von Hao’s Special Works, bevor diese allen Spielern zur Verfügung steht – sowie die Designs „Oranger HSW-Trip“ und „HSW-CMYK-Glitch“.
  • Die Autowerkstatt in La Mesa ist kostenlos bei Maze Bank Foreclosures verfügbar – sie führt eine Reihe verschiedener Gameplay-Updates im Rahmen von Los Santos Tuners ein. Besitzer einer Autowerkstatt können diese ohne Zusatzkosten nach La Mesa verlegen.
  • Erlass des Mitgliedsbeitrags im LS Car Meet. Aktuelle Mitglieder des LS Car Meets mit GTA+ erhalten in diesem Event-Zeitraum eine Gutschrift von 50.000 GTA$.
  • Yachtbesitzer erhalten ohne weitere Kosten ein Upgrade auf die Aquarius-Superyacht.
  • Das Gussét-Frog-T-Shirt und das Broker-Prolaps-Basketballtrikot und -shorts werden automatisch eurer Garderobe hinzugefügt.
  • Zugriff auf die Fließband-Lackierung für die Mammoth Avenger, den HVY MTW und den TM-02 Khanjali.
  • Kostenlose Farbvarianten und Embleme für die Autowerkstatt.
  • Dreifache GTA$ und RP in der HSW-Rennserie.
  • Doppelte Car-Meet-Reputation in allen Rennen der Straßenrennserie.

Allerdings stelle ich mir als Fan und Spieler der hunderte Stunden in GTA Online gesteckt habe hier die Frage, wie lange Rockstar Games diese Kuh namens GTA V noch melken will? Das GTA+ Abo zeigt nicht nur wie viel Geld Rockstar bereits aus dem Spiel gesaugt hat, sondern sieht dass dieser Geldfluss nicht abzureißen scheint. Ich persönlich bin ein Fan des hart verdienten Geldes im Spiel und der Fahrzeuge die ich mir wirklich erarbeitet habe. Aus meiner Sicht, zerstört GTA+ genau diesen Aspekt.

AktuelleGames News