Game of Thrones: Jede Menge Leaks vom Drehbuch haben es ins Internet geschafft…

Game of Thrones und das Internet, dass ist schon eine eigene Geschichte für sich. Zur letzten Staffel der Main-Serie sind nun einige Leaks bekanntgeworden. Wer jetzt weiter liest, der sei vor “möglichen Spoilern” gewarnt.

Natürlich werden wieder einige (wichtige) Charaktere in Game of Thrones sterben, dafür ist die Serie auch bekannt/beliebt/gehasst. Nach den schockierenden Ereignissen zum Finale der siebenten Staffel, dem Fall der Mauer mit dem Nachtkönig auf dem Rücken eines “Eisdrachen”, gab es viele Theorien, wie man die Handlung abschließt.

Die folgenden (möglichen) Leaks sind als “Spoiler” gekennzeichnet. Solltet ihr darauf klicken/drücken, dann kann es sein, dass ihr auch wahrhaftig euch die Freude an der Spannung der Serie nehmt. Soviel dazu. Die Quelle ist nämlich die gleiche, welche auch das Ende von Staffel 7 von Game of Thrones richtig voraussagte. Außerdem sei das Script dem “unverkennbaren” Schreibstil von David Benioff und D.B. Weiss zuzuordnen.

[spoiler title=”Mach mich nicht auf…”]

Gespräch zwischen Bronn und Tyrion

Im Script nachzulesen ist ein Gespräch zwischen Bronn und Tyrion Lannister, dass Cersei einen Plan schmiedet, um die White Walkers aufzuhalten. Allerdings gibt es dazu auch eine schockierende Neuigkeit: Den Tod von Jaime Lannister. – Diese Informationen sollen von einem iPad aus der Produktion stammen. Derzeit sollen die Dreharbeiten zu “Kampf um Winterfell”, welche in Folge 2 und 3 zu sehen sind, stattfinden.

Ein Baby für Daenery’s Sturmtochter

Die Nacht auf See mit ihrem Neffen dürfte “Früchte” tragen. So ist Daenery’s schwanger. Außerdem soll Podrick sterben, allerdings ist der Tod von Tormund auch anhand der Leaks nicht sicher. Mal ganz ehrlich: Das Jon Snow ein King zeugt mit seiner Tante passt ja ganz gut zur Serie, aber das Lieblinge wie Jaime und Tormund sterben? Scheiße…

[/spoiler]

[amazon_link asins=’B0743CZ46S’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c4cbe671-e269-11e7-b95b-eb31c1d04cc3′]

Quelle: Perezhilton.com

Mehr zum Thema