Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite: Update bringt Chaosphysik und mehr

Fortnite’s letztes Update behebt eine Handvoll Fehler und fügt einige neue Add-Ons hinzu, wie eine neue Physikänderung und ein neues Harley-Quinn-Crossover-Event.

Fortnite verwendet normalerweise seine wöchentlichen Updates, um kleinere Fehler zu beheben, neue Events zu starten und dem Spiel neue Kosmetikprodukte (Skins, Spitzhacken usw.) hinzuzufügen. Entwickler Epic Games kündigte an, dass dieser Patch eine Änderung der Physik sowie ein Birds of Prey-Crossover-Event beinhalten wird, das in Kürze live gehen soll.

Advertisment

Das ist neu in Update 11.50

Update 11.50 enthielt einen neuen zeitlich begrenzten Such- und Zerstörungsmodus, der Teil des Valentinstagsereignisses „Liebe und Krieg“ für die nächste Woche ist. Dieses Event beinhaltet eine Schiffsladung an Liebes- und Kriegsherausforderungen, die die Spieler meistern können.

Schließe 5 Liebesherausforderungen ab (5)
Schließe 5 Kriegsherausforderungen ab (5)
Schließe 5 Liebes- und 5 Kriegsherausforderungen ab (10)
Krieg: Spiele „Search & Destroy“ -Matches (5)
Stufe 1 von 3: Krieg: Eine Bombe pflanzen oder entschärfen, um Streichhölzer zu suchen und zu zerstören (2)
Stufe 2 von 3: Krieg: Eine Bombe in „Search and Destroy“ -Matches (TBC) platzieren oder entschärfen
Stufe 3 von 3: Krieg: Eine Bombe in „Search and Destroy“ -Matches platzieren oder entschärfen (10)
Stufe 1 von 3: Liebe: Kaufe Gegenstände an Verkaufsautomaten in Streichhölzer suchen und zerstören (5)
Stufe 2 von 3: Liebe: Kaufe Gegenstände an Verkaufsautomaten in „Search & Destroy“ -Matches (50)
Stufe 3 von 3: Liebe: Kaufe Gegenstände an Verkaufsautomaten in Streichhölzer suchen und zerstören (100)

Es gibt auch einige bevorstehende Herausforderungen für das Event, die online durchgesickert sind und vor dem Start von Kapitel 2, Staffel 2, beginnen werden:

Liebe: Heile einen Teamkollegen mit einer Verband-Panzerfaust (100)
Stufe 1 von 3: Krieg: Eliminiere Gegner in „Search & Destroy“ -Matches (5)
Stufe 2 von 3: Krieg: Eliminiere Gegner in „Search & Destroy“ -Matches (TBC)
Stufe 3 von 3: Krieg: Eliminiere Gegner in „Search & Destroy“ -Matches (75)
Krieg: Eliminiere Gegner oder belebe Teamkollegen in einem einzigen Spiel (3)
Stufe 1 von 3: Liebe: Verdiene Gold in „Search & Destroy“ -Matches (2.500)
Stufe 2 von 3: Liebe: Verdiene Gold in „Search & Destroy“ -Matches (TBC)
Stufe 3 von 3: Liebe: Verdiene Gold in „Search & Destroy“ -Matches (25.000)
Liebe: Danke dem Busfahrer in verschiedenen Matches (7)
Stufe 1 von 3: Krieg: Kauf eines gemeinsamen Gegenstandes aus Automaten in Streichhölzern suchen und zerstören (1)
Stufe 2 von 3: Krieg: Kauf eines TBC-Gegenstands an Verkaufsautomaten in „Streichhölzer suchen und zerstören“ (1)
Stufe 3 von 3: Krieg: Kaufe einen legendären Gegenstand an Verkaufsautomaten in „Spiele suchen und zerstören“ (1)
Krieg: Füge Gegnern Schaden zu (1.000)
Liebe: Gesundheit gewinnen oder Schilde anwenden (500)

fortnite

Fortnite – (C) Epic Games

Epic bringt das Chaos-Physik-System für Fortnite

Update 11.50 implementierte auch das neue Chaos-Physik-System, das Epic Games Ende Januar neckte. Laut Epic wird „Fortnite auf das Chaos-Physik-System von Unreal Engine umsteigen. Beim Start soll sichergestellt werden, dass sich Fortnite immer noch wie Fortnite anfühlt.“ Die Unreal Physics-Engine sollte eine realistischere Zerstörung von Landschaften ermöglichen, und Gebäude sollten viel realistischer sein, wenn sie zusammenbrechen, anstatt nur auf der Karte zu verschwinden. Dieser Rollout verzögerte die Veröffentlichung auf Staffel 2. Eigentlich war dieses Feature schon für Staffel 1 geplant.

Abgesehen von den Vorarbeiten für den Crossover Birds of Prey Harley Quinn wurden im Update noch einige weitere Änderungen und Fehlerbehebungen vorgenommen:

Das Launch Pad wurde in nicht wettbewerbsfähigen Wiedergabelisten freigelassen
Die Rippley vs. Sludge Overtime Challenge „Goldfänger-Medaillen verdienen“ zeichnet jetzt den Fortschritt korrekt auf.
Das Feedback-Tool wurde aktualisiert, um bei Problemen mit dem neuen Physiksystem zu helfen.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Abschluss der Chaos Rising Challenge „Truhen in einem Einzelspiel durchsuchen“ durch einige Spieler nicht gespeichert wurde.
Die Sidegrading-Funktion ist in wettbewerbsfähigen Wiedergabelisten nicht mehr vorhanden. Seine Anwesenheit in diesen Wiedergabelisten war unbeabsichtigt.
Problem behoben, bei dem neue Spieler auf Konsolen Probleme beim Matchmaking hatten, nachdem sie zuerst ihr Epic-Konto verknüpft hatten.
Bericht über iOS-Player, die die Swipe-up-Funktion ihres Geräts aktivieren, wenn sie versuchen, Inventar-Tasten zu drücken, wurden korrigiert.

Fortnite - (C) Epic Games

Weitere Crossover für Fortnite? Damit können wir rechnen!

Weitere Crossover sind nicht ausgeschlossen!

Das Update brachte viele großartige Änderungen im Spiel mit sich, einschließlich einiger erforderlicher Korrekturen für bekannte Fehler. Es brachte auch die Herausforderungen der Liebe und des Krieges und die neuen Änderungen in der Chaosphysik mit sich. Für einige Spieler wird ihre erste Begegnung mit dem System im Rahmen des Birds of Prey-Crossover-Events stattfinden. Für die Zukunft sind jedoch weitere Fortnite-Crossover-Events geplant. Davon können wir ausgehen. Immerhin hatten wir schon Avengers, Star Wars und viele weitere Entertainment-Hits als Crossover in Fortnite.

Fortnite ist verfügbar für PlayStation 4, Nintendo Switch, Android, Xbox One, iOS,

AktuelleGames News

Virtua Fighter eSports

Virtua Fighter: SEGA kündigt eSports-Projekt an

Games

Virtua Fighter war ein großer Name. SEGA hat die Spielserie seit fast einem Jahrzehnt ruhen lassen. Es scheint jedoch, dass sich dies nun ändern wird, da SEGA angekündigt hat, dass Virtua Fighter in größeren Umfang zurückkommt. Auf der diesjährigen Tokyo Game Show stellte der Publisher ein neues Virtua Fighter-Projekt mit Schwerpunkt auf eSport vor. Dies…

Xbox Series X und Xbox Series S von Microsoft. - (C) Microsoft

Xbox Series X/S: Vorbestellungen sogar in Japan ausverkauft!

Xbox

Nicht nur der Deal mit Bethesda scheint die Gaming-Welt erstaunt zu haben, auch das die Xbox Series X/S so zahlreich in Japan vorbestellt wurde. Immerhin war es lange Zeit so, dass die Xbox-Konsolen im Land der aufgehenden Sonne keinen Sonnenschein erhalten haben. Die Vorbestellungen in Japan für die Xbox Series X/S gingen um Mitternacht in…

Was erwartet uns hinter diesen Schlossmauern?

Resident Evil 8 Village: Video zeigt neues Gameplay-Material

Games

Als Capcom Resident Evil 8, Resident Evil Village genannt, während des PS5-Events im Juni von Sony vorstellte, waren die Fans oft ebenso fasziniert wie begeistert. Das neue Resident Evil-Spiel ist einzigartig, lässt sich jedoch deutlich von früheren Titeln der Serie inspirieren. Es bietet die Ansicht von Resident Evil 7 – aus der First-Person – sowie…

Die PlayStation VR ist mit der PS4 und der PS5 kompatibel. (C) Sony

PlayStation VR: Sony-Patent neckt großes Upgrade für die VR-Controller

Playstation

Die PlayStation 5 startet in weniger als zwei Monaten. Bis jetzt hat Sony dazu zwei große digitale Events abgehalten, bei denen die Hardware der Konsole sowie eine Vielzahl von Spielen der nächsten Generation vorgestellt wurden. Ein PlayStation-Thema blieb jedoch bisher vergessen: Virtual Reality (PSVR). Trotz Schweigens arbeitet Sony im Hintergrund an der PlayStation VR 2….

TikTok ist derzeit angesagt bei allen Altersgruppen.

Xbox-Debüt auf TikTok ist eine Hommage an sich selbst

Xbox

Die Popularität von TikTok ist anzuerkennen, immer mehr (auch Streamer) sind auf der sozialen Plattform unterwegs, nun auch Xbox. Bereits im Dezember 2019 trat PlayStation bei und eröffnete ein TikTok-Konto. Diese Woche folgte Xbox und feierte ein Debüt, mit dem man sich ein wenig über sich selbst lustig machte. Die nächste Konsolen-Generation ist noch nicht…

Amazon Luna

Amazon Luna: Der neue Game Stream-Service

Games

Amazon hat in den USA einen neuen Streaming-Service gestartet unter den Namen Amazon Luna. Allerdings hat greift das Unternehmen auf ein Konzept zurück, das sich von dem von Google und Microsoft unterscheidet. Ähnlich wie bei Amazon Prime, ist an sich der Cloud Gaming-Service kostenlos, besitzt aber besondere Kanäle die zusätzlich abonniert werden können. Aktuell wurden…

Nvidia

Digital Foundry vergleicht Größe der Xbox Series X mit Nvidia GeForce RTX 3090

Games

Nvidia stellte vor kurzem seine 30er-Reihe vor, auch die GeForce RTX 3090. PC-Spieler bemerkten natürlich sofort wie groß das Teil wirklich ist. Die Grafikkarte wurde nun mit der kommenden Xbox Series X verglichen, die mehr beinhaltet als nur Grafikpower. Digital Foundry hat den „Größenvergleich“ zwischen der Nvidia GeForce RTX 3090 und der Microsoft Xbox Series…

Fall Guys (c) Mediatonic

Fall Guys : Season 2 steht bevor und wir haben ALPTRÄUME

Games

Gamer sind neugierig. Das ist allgemein bekannt. Ob Datamining, die Frame by Frame Analyse eines Trailers, die aufopfernde Suche nach jedem noch so kleinen Easter Egg. Gamer wollen Alles wissen. So auch in Fall Guys. Kurz vor dem Start von Season 2 hatte sich Mediatonic wohl gedacht, passend zu Halloween, beantworten sie eine Frage die…

Rocket League Rama Lama (c) Epic Games

Rocket League meets Fortnite : Das Lama Rama

Games

Mit der Übernahme von Psyonix durch Epic Games, läuteten diese das Free to Play Zeitalter von Rocket League ein. So wie es der neue Mutterkonzern seit jeher mit dem Megahit Fortnite handhabt. Änderungen waren zu erwarten und so führte Epic Games auch eine Epic Account Pflicht in das Spiel ein. Wir wussten dass das noch…