Eine neue Podcast-Folge ist da!

Sonderfolge: Star Wars – The Acolyte

Mark Hamill spielt Fortnite mit Ninja – Passend zum aktuellen Star Wars-Event

Luke Skywalker-Darsteller spielt auf Mixer und anderen Gästen den beliebten Battle Royale-Titel

Ninja ist wohl einer der beliebtesten Videospiel-Streamer der Welt. Ein Grund, warum er so berühmt werden konnte, waren seine vielen Prominenten. Fans können sich an den berühmten Fortnite- Stream mit Drake erinnern, der damals die Rekorde der Twitch-Zuschauer gebrochen hat, sowie an seine bizarre Zusammenarbeit mit Rick und Morty. Für seinen nächsten Promi-Kollaborateur wird Ninja mit niemand anderem als Luke Skywalker selbst, Mark Hamill, gemeinsam Fortnite spielen.

Ninja und Mark Hamill werden bei einer kommenden Ausgabe von Xbox Sessions gemeinsam Fortnite spielen. Die Sendung ist am Donnerstag, dem 19. Dezember, zu sehen, aber es ist kein Livestream. Es scheint, dass das Filmmaterial von Ninja und Hamill, die zusammen mit einigen anderen Gästen Fortnite spielen, vorab aufgenommen wurde. Während einige davon enttäuscht sein mögen, werden andere sich trotzdem auf die Neuheit freuen, Mark Hamill mit Ninja den Battle Royale-Titel spielen zu sehen.

Mark Hamill, der diese Woche mit Ninja Fortnite spielt, passt zur laufenden Fortnite X Star Wars- Sonderveranstaltung. Dazu gibt es jede Menge Skins, Lichtschwerter und sogar vorab einen Ausschnitt aus The Rise of the Skywalker zu sehen.

Da der Titel von Epic Games weiterhin eines der größten und beliebtesten Spiele der Welt ist, können Fans davon ausgehen, dass Crossover-Aktionen wie diese fortgesetzt werden.

Fortnite ist ab sofort für iOS, Android, PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich.

Mehr zum Thema