Dailygame.at

Star Wars The Rise of Skywalker: R2-D2 als Poes X-Wing Co-Pilot bestätigt

Star Wars-Fans mit Adleraugen haben bemerkt, dass R2-D2 in mehreren kürzlich erschienenen TV-Spots von Rise of Skywalker auf Poes X-Wing-Co-Pilotensitz saß.

R2D2 in Hasbros X-Wing-Spielzeug

Einige der letzten TV-Spots für Star Wars: The Rise of Skywalker zeigten R2-D2 als Co-Pilot von Poe Dameron. The Rise of Skywalker erscheint am 20. Dezember und ist einer der mit Spannung erwarteten Filme in der langen und wechselvollen Geschichte von Star Wars. Dies ist sowohl der Abschluss der jüngsten Trilogie, die mit The Force Awakens begann, als auch das Finale der neun Filme lange Skywalker-Saga.

Als der Veröffentlichungstermin für The Rise of Skywalker immer näher rückt, scheint Disney fast täglich eine neue Fernsehwerbung für den Film zu veröffentlichen. Fans haben bereits Hinweise auf Dark Rey und ihren letzten Kampf gegen Kylo Ren sowie eine Fülle imperialer Schiffe gesehen, die den Himmel übersät haben, und eine Gruppe von Widerstandskämpfern, von denen ein Detail schnell geliefert wurde, ist von den meisten Fans unbemerkt geblieben … bis jetzt.

R2-D2 anstelle von BB-8 im Droiden-Cockpit von Poe Dameron

Während eines TV-Spots für The Rise of Skywalker bemerkte ein Fan mit Adleraugen auf Twitter eine bestimmte allgegenwärtige Star Wars-Figur, die sich im Hintergrund einer der Szenen versteckte. Bei näherer Betrachtung ist es offensichtlich, dass in mehreren Star Wars-TV-Spots R2-D2 nun auf dem Droiden-Beifahrersitz hinter Poe Dameron zu sehen ist, was ein für allemal beweist, dass der kürzlich vernachlässigte Droide im kommenden Film endlich wieder als wichtige Figur zurückkehren wird.

Wie aus dem oben eingebetteten Compilation-Trailer hervorgeht, unternimmt Disney keine wirklichen Anstrengungen, um R2-D2s Rolle in The Rise of Skywalker zu verbergen. Da andere animierte Charaktere wie C-3P0 und BB-8 den größten Teil der Aufmerksamkeit von Episode IX erhalten, können sich Fans nur wundern, warum ihr Lieblings-Mülleimer in den letzten Filmen der Star Wars-Reihe weitgehend ignoriert wurde. J.J. liefert anscheinend den passenden Fan-Service, auch auf der Droiden-Seite.

Nur noch zwei Wochen bis zur weltweiten Veröffentlichung von Star Wars: The Rise of Skywalker ist es für Fans selbstverständlich, sich an Informationen zu klammern, die sich aus der Fülle von kurzen TV-Spots ableiten lassen.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erscheint im März für PC

Games

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III kommt am 23. März über Steam und GOG auf den PC, teilte der Publisher NIS America auf der PAX South 2020 mit. Die PC-Version wurde von Engine Software und PH3 Games portiert. Benutzer, die die PC-Version vor dem 30. März erwerben, erhalten kostenlos herunterladbare Inhalte als…

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Launch Trailer veröffentlicht

Games

Nintendo hat den Launch-Trailer für Tokyo Mirage Sessions #FE Encore veröffentlicht, das heute weltweit für Switch veröffentlicht wurde. Die Welten der Fire Emblem-Serie und der Atlus-Spiele haben sich wieder gekreuzt und das Ergebnis kommt auf das Nintendo Switch-System. Ein interdimensionales Übel ist in das heutige Tokio eingedrungen, was zu dieser fantastischen Flut von Musik, Stil…

Metro Redux kommt im Februar auf die Switch

Games

Die Spekulationen, dass Metro Redux auf den Switch kommt, haben zugenommen, seit das Spiel im vergangenen Jahr von einem Einzelhändler für Nintendos Plattform geleakt wurde. Entwickler 4A hat nun offiziell die Kolloberation mit Nintendo bestätigt. Metro Redux wird am 28. Februar für die Switch veröffentlicht. Die physische Version wird sowohl Metro 2033 als auch Metro:…

Super Smash Bros. Ultimate - (C) Nintendo

Super Smash Bros. Ultimate – Fighters Pass 2 Vol. 2 angekündigt

Games

Super Smash Bros. Ultimate hat eine ziemlich großen Auswahl an Charakteren, auch ohne die fünf DLC-Kämpfer, die der aktuelle Fighters Pass hinzufügt. Dennoch gab Regisseur Masahiro Sakurai bekannt, dass Fighters Pass Vol. 2 in Arbeit war. Er wird nun ab dem 28. Januar vorbestellbar sein und dieses Mal sechs neue DLC-Kämpfer enthalten. Alle sechs Challenger…

League of Legends - (C) RIOT Games, Tencent

League of Legends: Was passiert 2020?

Games

Riot Games gibt uns für 2020 einen Überblick zu League of Legends, Legends of Runeterra und Teamfight Tactics. Außerdem wird ein neues Brettspiels veröffentlicht als auch der Releasezeitraum für die kürzlich angekündigte animierte Serie Arcane bekanntgegeben. Hier die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst: League of Legends Start des Turniermodus „Clash“ ist für Anfang des Jahres geplant Verbesserung…