Dailygame.at

Fortnite entfernt möglicherweise Pleasant Park von der Battle Royale-Karte

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Als Fortnite Kapitel 2 startete, veränderte es die Form seiner Battle Royale-Karte vollständig. So wurden viele Lieblingsorte der Fans entfernt, darunter Tilted Towers und Loot Lake. Einige Orte auf der Fortnite Battle Royale-Karte blieben jedoch beim Übergang zu Kapitel 2 größtenteils unberührt, wie zum Beispiel Pleasant Park. Eine kürzliche Änderung von Pleasant Park auf der Battle Royale-Karte könnte jedoch darauf hindeuten, dass dieser Ort als nächstes von der Map fliegen könnte.

Bei den letzten Winterfestlichkeiten in Fortnite war die Battle Royale-Karte mit Schnee bedeckt, aber jetzt, da der Schnee verschwunden ist, haben einige Fans den staubbedeckten Pleasant Park bemerkt. Der Staub ist nicht bei allen Spielern aufgetaucht und scheint zufällig aufzutreten. Es gibt also einige, die glauben, dass es nur ein visueller Fehler ist, im Gegensatz zu einem echten Tease von Entwickler Epic Games.

Es gibt keine Zufälle in Fortnite

Diejenigen, die Fortnite schon eine Weile spielen, werden jedoch wissen, dass Epic Games anstehende Kartenänderungen im Spiel gerne (irgendwie) ankündigt, und so etwas ist normalerweise absichtlich. Wir können nicht definitiv sagen, was es zu diesem Zeitpunkt bedeutet, aber in der Regel führen solche Dinge dazu, dass ein Ort auf irgendeine Weise verändert oder komplett aus dem Spiel entfernt wird.

Wenn Pleasant Park von Fortnite entfernt wird, ist es wahrscheinlich, dass dies mit dem Beginn von Kapitel 2, Staffel 2, zusammenfällt. Fortnite Kapitel 2, Staffel 1, wird schon seit geraumer Zeit gespielt, soll jedoch im Februar abgeschlossen werden. Es sollte einige dramatische Änderungen für den Battle Royale-Titel mit sich bringen, wie jede andere Staffel in der Vergangenheit, so dass Fans viel mehr Änderungen erwarten können, als nur, dass dieser eine Ort entfernt wird.

Hinweise auf Kapitel 2 Staffel 2?

Eine weitere Änderung, die mit dem Beginn der zweiten Staffel von Fortnite Kapitel 2 einhergehen könnte, ist die Wiedereinführung von Waffen und Fahrzeugen mit Gewölben. Alternativ können sich Epic Games daran halten, Fortnite brandneue Waffen, Fahrzeuge und andere Gegenstände hinzuzufügen, wenn Kapitel 2, Staffel 2, nächsten Monat beginnt. Wirklich sind die Möglichkeiten endlos, obwohl Fans eine Änderung nicht so drastisch erwarten sollten wie der Übergang von Kapitel 1 zu Kapitel 2.

Mit Fortnite Kapitel 2 Staffel 2, das in ungefähr einem Monat beginnen soll, sollten Fans nach subtileren Änderungen auf der Battle Royale-Karte Ausschau halten. In den nächsten Wochen sollten Hinweise auf die Auswirkungen von Staffel 2 im Spiel erscheinen.

Fortnite ist ab sofort für iOS, Android, PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…

Breath of the Wildrim

Dieser Skyrim-Mod verwandelt es in ein Breath of the Wild

PC-Games

“Breath of the Wildrim” ist ein Retextur-Projekt, das Skyrim wie Zelda aussehen lässt, genauer wie Breath of the Wild. Bethesda’s Meisterwerk sieht aus wie Nintendo’s Meisterwerk. Das ist doch schön. Reddit-Benutzer ReallyBigSandwich, der sein Projekt mit einem Schaufenster mit Bildvorschau präsentiert hat, bescherrt uns ein paar wirklich schöne Impressionen. Im Spiel gibt es Aufnahmen von…

Age of Empires 3 - (C) Microsoft

Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar

PC-Games

Die Remaster von Microsofts klassischen Echtzeit-Strategie-Titeln hören noch nicht auf. Auf uns wartetnoch Age of Empires 3: Definitive Edition. Wir haben wenig über das Spiel gehört, seit die Trilogie der Remaster angekündigt wurde, aber es scheint, dass die Entwickler bereit sind, die Dinge vorzuführen. Jetzt haben sie angekündigt, dass die Beta bald beginnen soll. Die…