Fall Guys 3.5 Update mit unglaublich viel Content

Fall Guys hat die aktuelle Season noch nicht beendet, bringt aber eine Tonne an Content.

Fall Guys Winter Knockout © Mediatonic

Mediatonic und der Fall Guys Twitter Account arbeiten am laufenden Band. Hier herrscht ein reger Austausch mit Fans auf allen Ebenen. Ob es um Kostüm Wünsche geht, Fan Art oder einfach nur lustige Videos. Das Studio ist so nah an seinen Fans wie selten ein Studio auf Twitter es war. Nun wurde auf Twitter eine Zwischen-Season angekündigt.

Das heißt die Aktuelle Season 3 mit dem Titel Winter Knockout läuft weiter, aber Fall Guys bringt mit dem Update 3.5 Content in Hülle und Fülle.

Fall Guys 3.5 Update bringt Content wie eine ganze Season

Wenn man bedenkt wie viel Content eine reguläre Season mit sich bringt, so hat das Fall Guys 3.5 Update sogar mehr Content dabei. Die Liste hier besagt ein ganzes neues Level zu Beginn. Gefolgt von über 40 Variationen der bereits existierenden Level. Hier hat Fall Guys durch zufällig platzierte Hindernisse, die bewährten Level einfach etwas Fieser gemacht um Abkürzungen zu erschweren. Ein neuer DLC Pack und das Versprechen, dass legendäre Kostüme wie Sonic und Godzilla wieder zurück in den regulären Store kommen und viele neue Kostüme die erst folgen werden. Die Liste ist einfach großartig.

Ein Punk jedoch sticht heraus bei diesem Fall Guys 3.5 Content Update. Der Fall Feed. Nachdem Mediatonic durchaus einen sehr gesunden Humor auf Twitter beweist, könnte dieser Feed sehr lustig werden. Was man dort erwarten kann? Das wissen nur die Entwickler. Aber ich denke, dass in diesem Feed die einzelnen ausgeschiedenen Spieler mit jeweils einer humorvollen Botschaft verabschiedet werden. Es wird auf jeden Fall weiter gearbeitet um dieses Game frisch zu halten. Der Kampf um die Krone nimmt kein Ende und die Ideen uns daran zu hindern, scheinen noch lange nicht ausgeschöpft.

Jetzt kann man in Fall Guys auch in Squads den Sieg für alle Teammitglieder holen.

Fakten
Mehr zum Thema