Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fall Guys Season 3 in Testphase: Erstes Bild

Mediatonic zeigt auf dem Twitter Account von Fall Guys bereits erste Bilder.

Artikel von
Fall Guys Season 2 (c) Mediatonic

Also dass Mediatonic Humor hat, zeigen sie nahezu täglich auf ihrem Twitter Account. Dort erscheinen Videos von Mitarbeitern die im Homeoffice neue Kostüme für die Fall Guys testen sollen. Und das am eigenen Leib. Diese sitzen dann im Enten-Anzug vor dem Computer. Es scheint nie langweilig zu werden im Hause Mediatonic und bei der Entwicklung dieses Games. Dass Fall Guys Season 3 geplant ist, war klar. Es wurde auch angeteast dass diese Season noch größer sein wird. Nun wissen wir dass die dritte Saison bereits getestet wird und wir haben ein erstes Bild.

Sarkastisches Klatschen well done Mediatonic, well done…

Mediatonic Trollt uns mit Fall Guys Season 3 Foto 😀

Also mal abgesehen von der Tatsache dass Mediatonic hier Trolling vom Feinsten betrieben hat und dafür; Hut ab. So zeugt dieses Foto nicht nur wieder ein Mal vom Humor dieser Firma sondern gibt es trotzdem mehr preis als gedacht. Denn mit der bloßen Existenz dieses Screenshot Ausschnitts, beweisen sie, dass Season 3 schon weit über die Planungsphase hinaus ist. Die Levels sind wohl schon so weit fertig, dass man diese testet und Screenshots davon machen kann. Für uns heißt das ganz klar dass Season 3 für Fall Guys nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Die Spannung ist groß und ich persönlich frage mich, welches Thema sie wohl aufgreifen werden, jetzt nach dem Mittelalter. Aus dem Bild ist nicht wirklich etwas zu sagen. Oder sieht das runde Objekt vielleicht aus wie ein Kopfhörer? Vielleicht ein Disco Thema? Wenn das stimmen sollte… hier habt ihr es zuerst gelesen! 😀

Welches Thema würdet ihr euch wünschen?

Also jetzt eine Frage an die Community… welches Thema würdet ihr euch für die Season 3 von Fall Guys wünschen? Was könnte Cool aussehen? Vielleicht mehr Pop-Culture wie bei Sonic und Godzilla? Ich fände ja, dass Fall Guys totales Potenzial hätte für ein Star Wars Thema. Also von den Levels und den Kostümen!

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!