Death end re;Quest 2 erscheint im August
Das Todesspiel wird fortgesetzt
Eva Krumm Evas erste Gaming-Erfahrung war Pokémon auf dem Game Boy - ein prägendes Erlebnis, das ihre Leidenschaft für Videospiele entfacht hat. Zusammen mit ihrem Großvater entdeckte sie die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES, ein Moment, den sie bis heute mit Gaming verbindet. Besonders angetan haben es ihr JRPGs, Otome-Games und Horror, doch auch Indie-Perlen gehören zu ihrem festen Repertoire. Abseits des Spielens verfolgt sie mit Begeisterung aktuelle Entwicklungen in der Gaming-Szene und teilt ihre Eindrücke als Chefredakteurin bei DailyGame.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Idea Factory kündigte während der New Game+ Expo digital showcase das Horror inspirierte RPG Spiel Death end re;Quest 2 an.
Die Steam-Version enthält die originalen Glitch-Kostüme für die Charaktere des ersten Spiels und enthält englische, japanische, traditionelle chinesische und vereinfachte chinesische Untertitel. Die Charaktere des ersten Spiels erscheinen nur während des Kampfes in ihren Glitch-Kostümen und nicht in Ereignisszenen oder CGs.
In Zusammenarbeit mit dem Drehbuchautor der Corpse Party-Reihe Makoto Kedouin und dem Charakter-Designer des ursprünglichen Death end re;Quest, Kei Nanameda, ist Death end re;Quest 2 eine Fortsetzung, die die Frage stellt: Was passiert, wenn die Realität von der Dunkelheit verzehrt wird?
Die Limited Edition von Death end re;Quest 2

Death end re;Quest 2 Limited Edition
- Ein gefeierter Otome-Hit schafft endlich den Sprung auf den PC
- Lesenswerter Artikel
- PS4 verliert einen Dienst, den viele wohl nie gesehen haben
- Lesenswerter Artikel
- Otome Games 2026 / 2027: Alle Release-Daten im Überblick
- Lesenswerter Artikel
- 9 R.I.P. sequel kommt im Herbst 2026: Fans bekommen endlich Nachschub
- Lesenswerter Artikel
- Hakuoki Memoirs: Drifting Clouds erscheint erstmals auf Englisch für Nintendo Switch
- Lesenswerter Artikel
- PSN-Accounts in Gefahr? Neuer Bericht alarmiert PlayStation-Spieler
- Lesenswerter Artikel
- GTA 6: Sony wirbt auf PS4-Konsolen für den Wechsel zur PS5
- Lesenswerter Artikel
- Von PS1 bis PS5: So stark hat sich PlayStation verändert
- Lesenswerter Artikel
Es wird zum Game auch eine Limited Edition für PlayStation 4 und PC geben. Diese enthält:
PS4:
- PS4 Spiel
- Death end re;Quest 2 Steelcase
- „The Chronicle of Le Choara“ Hardcover Art Book
- Offizieller Soundtrack
- Wordsworth Dorm Tasche
- Death end re;Quest 1.5 Novel
- Trading Card
- Wendbares Cover
- Collector’s Box
Steam:
- Spiel Steam Code (wird per Mail verschickt)
- Deluxe Pack Code (wird per Mail verschickt)
- Death end re;Quest 2 Steelsase
- „The Chronicle of Le Choara“ Hardcover Art Book
- Offizieller Soundtrack
- Wordsworth Dorm Tasche
- Death end re;Quest 1.5 Novel
- Trading Card
- Collector’s Box
Death end re;Quest 2 erscheint am 28. August für PC und PlayStation 4.
YouTube-Video
Beim Laden dieses YouTube-Videos können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mit "Klick" auf "Inhalt anzeigen" gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du deine Browser-Daten löschst.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





