Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Cyberpunk 2077: Wieder verschoben! – Neuer Release im Dezember 2020

CD Projekt Red hat angekündigt, dass Cyberpunk 2077 ein drittes Mal verschoben wurde, da es mehr Politur benötigt. Es wird nun am 10. Dezember 2020 veröffentlicht.

Artikel von
Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Die Ankündigung, dass Cyberpunk 2077-Fans auf der ganzen Welt Angst haben zu hören, wurde gemacht, da CD Projekt Red bestätigt hat, dass sich das Spiel erneut verzögert hat, diesmal bis zum 10. Dezember.

Cyberpunk 2077 war Gegenstand mehrerer hochkarätiger Release-Verzögerungen. Das Spiel sollte ursprünglich im April veröffentlicht werden, wurde aber bis September verschoben, da die Entwickler sagten, dass es mehr Politur brauche. Cyberpunk 2077 wurde dann erneut von September bis am 19. November verschoben. Trotz zahlreicher gegenteiliger Versprechungen wurde das Action-Rollenspiel wieder verzögert. CD Projekt Red hat über den offiziellen Twitter-Account von Cyberpunk 2077 eine Erklärung veröffentlicht, dass das Spiel auf den 10. Dezember verschoben wurde:

Der Grund für die Verzögerung ist die Notwendigkeit, alle Versionen von Cyberpunk 2077 rechtzeitig zum Start auf den neuesten Stand zu bringen, da derzeit eine Veröffentlichung für Google Stadia, PC, Xbox One / X, Xbox-Serie S / X, PS4 / PS4 Pro / PS5 geplant ist. Ursprünglich wurde eine weitere Release-Verschiebung ausgeschlossen.

PC-System-Anforderungen von Cyberpunk 2077:

 MinimumEmpfohlen
Betriebssystem:64-Bit Windows 7/1064-Bit Windows 7/10
DirectX:DirectX 12DirectX 12
CPU:Intel Core i5-3570K od. AMD FX-8310Intel Core i7-4790 od. AMD Ryzen 3 3200G
RAM:8GB12GB
GPU:Nvidia GTX 780 3GB od. AMD Radeon RX 470Nvidia GTX 1060 6GB od. AMD Radeon R9 Fury
Speicher:70 GB SSD70GB SSD