Cyberpunk 2077 hat seinen Launch-Trailer bekommen

CD Projekt RED präsentiert den Launch-Trailer zu ihrem kommendem Spiel Cyberpunk 2077.

Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Das Wichtigste in Kürze

Cyberpunk 2077 ist wohl eines der heiß erwartesten Spiele des Jahrs 2020. Nach mehrmaligen Verschiebungen, ist es jetzt am Donnerstag soweit. Das Spiel von The Witcher-Entwickler CD Projekt RED kommt endlich auf den Markt. Natürlich darf dabei auch der Launch-Trailer nicht fehlen.

Cyberpunk hat bereits einige sehr gute Kritiken erhalten, trotz einiger Bugs. Auf Metacritic hält sich der Wert der Fachpresse aktuell auf 91 Punkte.

Der Trailer taucht in tief in die Welt und die Geschichte von Cyberpunk 2077 ein. Er zeigt die Beziehungen, die der Charakter der Spieler mit anderen eingehen kann, Gefahren denen man sich stellen muss und wie sie ihre eigene Geschichte mittels des Hauptcharakter V spinnen.

Cyberpunk 2077 ist mit allerlei bekannten Gesichtern und Stimmen befüllt worden. Auch Songs von bekannten Musikern sind dabei, die sogar extra für den Soundtrack des Spiels komponiert worden sind. Es wird also vieles zu entdecken geben, in diesem heiß ersehnten Game, auf das sich viele Spieler bereits seit langem freuen.

Cyberpunk 2077 wird voraussichtlich am 10. Dezember für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia veröffentlicht. Für PS5 und Xbox Series X / S ist ein kostenloses Upgrade der nächsten Generation geplant. Laut einiger Informationen wird das Spiel mehr als 70GB groß sein. Alles was ihr zum Release des Action-Rollenspiels wissen solltet findet ihr natürlich bei uns!

Mehr zum Thema